17. Februar 20214 j Nachdem ja gestern Abend der Salztrottel noch reichlich die Straßen gepudert hatte , hab ich den Salzwagen ( Volvo ) genommen , der SAAB muss das nich ham . Hat die Nacht immer wieder mal geregnet bei 5° + . Wenn das Salz weggewaschen ist , kommt der SAAB 9-5 wieder zum Einsatz . Umweltschutz geht doch irgend wie anders - dachte ich mir - glatt war es ja nich gerade
17. Februar 20214 j Nachdem ja gestern Abend der Salztrottel noch reichlich die Straßen gepudert hatte , hab ich den Salzwagen ( Volvo ) genommen , der SAAB muss das nich ham . Hat die Nacht immer wieder mal geregnet bei 5° + . Wenn das Salz weggewaschen ist , kommt der SAAB 9-5 wieder zum Einsatz . Umweltschutz geht doch irgend wie anders - dachte ich mir - glatt war es ja nich gerade Manchmal kann man es nicht verstehen…………
17. Februar 20214 j 7 Grad, es hatte etwas geregnet. Bedeckt. Bin gespannt, ob nächste Woche die 18 Grad kommen.
17. Februar 20214 j Ihr jeht ja nu alle zur Arbeit , ich jeh inne Poofe, kann dem Elend nich so lange zusehn :biggrin:
17. Februar 20214 j Guten Morgen vom Hochschulcampus - gleich gehts wieder weiter mit Arabisch (ich bereuhe es mitterweile überhaupt damit angefangen zu haben).
17. Februar 20214 j Guten Morgen vom Hochschulcampus - gleich gehts wieder weiter mit Arabisch (ich bereuhe es mitterweile überhaupt damit angefangen zu haben). Ich stelle mir das nicht so einfach vor: etwas lernen, was vollkommen neben dem bisherigen Erfahrungsschatz liegt: Aussprache, Schrift, Grammatik, Wortableitung....
17. Februar 20214 j Moagähn - -0,5 und es regnet leicht - ihr könnt euch sicher denken, was das bedeutet...
17. Februar 20214 j Moagähn - -0,5 und es regnet leicht - ihr könnt euch sicher denken, was das bedeutet... 13° und manchmal ein bischen Sonnenschein …………
17. Februar 20214 j Habe die alten Bilder mal wieder hergesucht, Heiasafari........... das ist jetzt mehr als 33 Jahre her........:smokin:Damals hat man sein Auto noch mit Krawatte und sauber geputzen Schuhen abgeholt:biggrin: Übrigens: Das Nummernschild ist gerade frei, habe ich natürllich gleich reserviert.............. [ATTACH=full]193933[/ATTACH] [ATTACH=full]193934[/ATTACH] Cool, sogar mit Initialen an der Tür ! Glückwunsch
17. Februar 20214 j Guten Morgen vom Hochschulcampus - gleich gehts wieder weiter mit Arabisch (ich bereuhe es mitterweile überhaupt damit angefangen zu haben). So schlimm
17. Februar 20214 j ...............kann dem Elend nich so lange zusehn :biggrin: Man Michel, Du musst auch nicht andauern in den Spiegel schauen. Mache ich auch nicht mehr Das letzte Mal als ich hineingeschaut habe dachte ich noch so: Musst auch mal abnehmen - nun steht der Spiegel hinter dem Schrank, habe ihn abgenommen...............:biggrin:
17. Februar 20214 j Man Michel, Du musst auch nicht andauern in den Spiegel schauen. Mache ich auch nicht mehr Das letzte Mal als ich hineingeschaut habe dachte ich noch so: Musst auch mal abnehmen - nun steht der Spiegel hinter dem Schrank, habe ihn abgenommen...............:biggrin: ……nen hübschen Mann kann nix entstellen …………
17. Februar 20214 j ……nen hübschen Mann kann nix entstellen ………… ..........es sei denn er hat die Haare nicht schön................
17. Februar 20214 j ..........es sei denn er hat die Haare nicht schön................ ...wir doch nicht...
17. Februar 20214 j ..........es sei denn er hat die Haare nicht schön................ Kleinigkeiten …………
17. Februar 20214 j ..........es sei denn er hat die Haare nicht schön................ wo ist ER eigentlich?
17. Februar 20214 j ..........es sei denn er hat die Haare nicht schön................ Das ist echt ein Problem so langsam, mit Betonung auf lang
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.