Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nachdem ja gestern Abend der Salztrottel noch reichlich die Straßen gepudert hatte , hab ich den Salzwagen ( Volvo ) genommen , der SAAB muss das nich ham :eek: . Hat die Nacht immer wieder mal geregnet bei 5° + . Wenn das Salz weggewaschen ist , kommt der SAAB 9-5 wieder zum Einsatz . Umweltschutz geht doch irgend wie anders - dachte ich mir :hmpf: - glatt war es ja nich gerade :rolleyes:
Nachdem ja gestern Abend der Salztrottel noch reichlich die Straßen gepudert hatte , hab ich den Salzwagen ( Volvo ) genommen , der SAAB muss das nich ham :eek: . Hat die Nacht immer wieder mal geregnet bei 5° + . Wenn das Salz weggewaschen ist , kommt der SAAB 9-5 wieder zum Einsatz . Umweltschutz geht doch irgend wie anders - dachte ich mir :hmpf: - glatt war es ja nich gerade :rolleyes:

Manchmal kann man es nicht verstehen……:rolleyes:……

7 Grad, es hatte etwas geregnet. Bedeckt. Bin gespannt, ob nächste Woche die 18 Grad kommen.
Ihr jeht ja nu alle zur Arbeit , ich jeh inne Poofe, kann dem Elend nich so lange zusehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin....

4* plus wird wohl schön heute ☀️

Guten Morgen vom Hochschulcampus - gleich gehts wieder weiter mit Arabisch (ich bereuhe es mitterweile überhaupt damit angefangen zu haben).
Guten Morgen vom Hochschulcampus - gleich gehts wieder weiter mit Arabisch (ich bereuhe es mitterweile überhaupt damit angefangen zu haben).

Ich stelle mir das nicht so einfach vor: etwas lernen, was vollkommen neben dem bisherigen Erfahrungsschatz liegt: Aussprache, Schrift, Grammatik, Wortableitung....

Moagähn - -0,5 und es regnet leicht - ihr könnt euch sicher denken, was das bedeutet...
Moagähn - -0,5 und es regnet leicht - ihr könnt euch sicher denken, was das bedeutet...

13° und manchmal ein bischen Sonnenschein ……:smile:……

Habe die alten Bilder mal wieder hergesucht, Heiasafari........... das ist jetzt mehr als 33 Jahre her........:eek::cool::smokin:Damals hat man sein Auto noch mit Krawatte und sauber geputzen Schuhen abgeholt:biggrin: Übrigens: Das Nummernschild ist gerade frei, habe ich natürllich gleich reserviert..............:tongue:

[ATTACH=full]193933[/ATTACH] [ATTACH=full]193934[/ATTACH]

Cool, sogar mit Initialen an der Tür ! :top:

Glückwunsch

Verpostet

So schlimm :confused:

...............kann dem Elend nich so lange zusehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Man Michel, Du musst auch nicht andauern in den Spiegel schauen.

Mache ich auch nicht mehr

Das letzte Mal als ich hineingeschaut habe dachte ich noch so: Musst auch mal abnehmen - nun steht der Spiegel hinter dem Schrank, habe ihn abgenommen...............:biggrin::biggrin::biggrin:

Man Michel, Du musst auch nicht andauern in den Spiegel schauen.

Mache ich auch nicht mehr

Das letzte Mal als ich hineingeschaut habe dachte ich noch so: Musst auch mal abnehmen - nun steht der Spiegel hinter dem Schrank, habe ihn abgenommen...............:biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue:……nen hübschen Mann kann nix entstellen ……:biggrin:……

:tongue:……nen hübschen Mann kann nix entstellen ……:biggrin:……

..........es sei denn er hat die Haare nicht schön................:biggrin::tongue:

..........es sei denn er hat die Haare nicht schön................:biggrin::tongue:

...wir doch nicht...:biggrin::tongue:

Kleinigkeiten ……:tongue:……

wo ist ER eigentlich?

Guten Morgen zusammen
Guten Morgen zusammen

Mahlzeit - rechtzeitig zum Abendessen wach geworden :confused:

Homeoffice-Büroschlaf beendet.

Das ist echt ein Problem so langsam, mit Betonung auf lang :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.