Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und hätte es nicht gepasst hättest Du es glatt passend gemacht.:smile::tongue:

Das seltsame " auf dem Markt mutiert das Portemonnaie zu Zwiebelleder" Phänomen kenne ich auch nur zu gut :rolleyes::hmpf:, immerhin lohnt es sich qualitätsmässig.:smile:

Bremerhaven, da war ich glaub ich zuletzt vor...nein, sag ich nicht, zu viele Jahrzehnte her.:biggrin::biggrin::biggrin: Hat mir aber sehr gut gefallen, wie eigentlich der ganze Norden.

........................ und direkt im Fischereihafen gibt es einen kleinen Laden in dem es die besten Fischbrötchen ever gibt................

So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas

.............der Aero hat ja nicht mal gefusselt...............:biggrin:

So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen……

Gruß, Thomas

Glückwunsch,und möge das nächste Kapitel ebenso schön werden.

Gruß, Thomas

:bawling:

Moin, heute 16 Grad im Plus, aber habe noch 2 Baustellen, die ich erst in Ordnung bringen muss, bevor die Oldies Freilauf bekommen.

Bearbeitet von 99 SR

Glückwunsch,und möge das nächste Kapitel ebenso schön werden.

Das denke ich aber doch……:smile:……

Das denke ich aber doch……:smile:……

Gespannt ich bin. :smile:

Wenn man schon 5 Minuten nach 20 Uhr Feierabend hier macht ...

dann kann man ooch zeitich uffstehn hier ...

und nich bis Nachmittach inne Poofe liejen ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.

Moin

Habe heute morgen einen Termin zum Haare schneiden. Endlich weg mit der Wolle

Bearbeitet von 99 SR

+3 Grad, ein paar rosa Wölkchen am Himmel. Wird wohl ein schöner Gartenarbeitstag.
Moin :ciao:

Moinsen :hello:

4 Grad

Gestern noch ein großes Puzzle zusammengebaut und kein Teil über geblieben :rolleyes:

40589225jr.jpg

Moinsen :hello:

4 Grad

Gestern noch ein großes Puzzle zusammengebaut und kein Teil über geblieben :rolleyes:

40589225jr.jpg

:top:……

Moagähn - dichter Nebel hier bei rd. 4 Grad...
Guten Morgen! Die Sonne kommt durch............
Moagähn - dichter Nebel hier bei rd. 4 Grad...

7° und die Sonne scheint ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.