19. Februar 20214 j Und hätte es nicht gepasst hättest Du es glatt passend gemacht. Das seltsame " auf dem Markt mutiert das Portemonnaie zu Zwiebelleder" Phänomen kenne ich auch nur zu gut , immerhin lohnt es sich qualitätsmässig. Bremerhaven, da war ich glaub ich zuletzt vor...nein, sag ich nicht, zu viele Jahrzehnte her.:biggrin: Hat mir aber sehr gut gefallen, wie eigentlich der ganze Norden. ........................ und direkt im Fischereihafen gibt es einen kleinen Laden in dem es die besten Fischbrötchen ever gibt................
19. Februar 20214 j So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen…… Gruß, Thomas .............der Aero hat ja nicht mal gefusselt...............
19. Februar 20214 j So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen…… Gruß, Thomas Glückwunsch,und möge das nächste Kapitel ebenso schön werden.
19. Februar 20214 j So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen…… Gruß, Thomas
19. Februar 20214 j Moin, heute 16 Grad im Plus, aber habe noch 2 Baustellen, die ich erst in Ordnung bringen muss, bevor die Oldies Freilauf bekommen. Bearbeitet 19. Februar 20214 j von 99 SR
19. Februar 20214 j Glückwunsch,und möge das nächste Kapitel ebenso schön werden. Das denke ich aber doch…………
20. Februar 20214 j Wenn man schon 5 Minuten nach 20 Uhr Feierabend hier macht ... dann kann man ooch zeitich uffstehn hier ... und nich bis Nachmittach inne Poofe liejen ...:biggrin:
20. Februar 20214 j Moin Habe heute morgen einen Termin zum Haare schneiden. Endlich weg mit der Wolle Bearbeitet 20. Februar 20214 j von 99 SR
20. Februar 20214 j +3 Grad, ein paar rosa Wölkchen am Himmel. Wird wohl ein schöner Gartenarbeitstag.
20. Februar 20214 j Moinsen 4 Grad Gestern noch ein großes Puzzle zusammengebaut und kein Teil über geblieben
20. Februar 20214 j Moinsen 4 Grad Gestern noch ein großes Puzzle zusammengebaut und kein Teil über geblieben ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.