22. Februar 20214 j Ihr habts ja juut hier ... dürft uffstehn ... und bei dem Sauwetter zur Arbeit jehn :biggrin:
22. Februar 20214 j Moin. Gestern haben wir nach 5 Wochen das erst Mal unseren Enkel gesehen. Super:top: Guten Morgen und der Morgen:coffee::coffee::coffee:
22. Februar 20214 j Beim letzteren mach ich nich mit :tongue: :biggrin: Kooomisch aber auch ...:biggrin:
22. Februar 20214 j Moin. Gestern haben wir nach 5 Wochen das erst Mal unseren Enkel gesehen. Alle gesund? +1 Grad. Heute Mittag wieder 19 mehr?
22. Februar 20214 j Moin, moin! Nach dem herlichen Sonntag ( nomen est omen ) gestern ist es heute bewölkt...
22. Februar 20214 j Moin. Gestern haben wir nach 5 Wochen das erst Mal unseren Enkel gesehen. ..............und er Euch. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Freude groß war! Guten Morgen, hier ist wolkenloser Himmel und die Sonne geht gerade auf.............
22. Februar 20214 j Super:top: Guten Morgen und der Morgen:coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
22. Februar 20214 j Moin, moin! Nach dem herlichen Sonntag ( nomen est omen ) gestern ist es heute bewölkt... Sei gegrüßt …………
22. Februar 20214 j Moin. Gestern haben wir nach 5 Wochen das erst Mal unseren Enkel gesehen. Das ist doch schön…………wir freuen uns auch immer wenn die kleine KiGaElfe zu Besuch kommt…………
22. Februar 20214 j ..............und er Euch. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Freude groß war! Guten Morgen, hier ist wolkenloser Himmel und die Sonne geht gerade auf............. Der Herr…………
22. Februar 20214 j Ist in Arbeit…………wenn es etwas konkretes gibt werde ich etwas dazu schreiben……aber ein Saab wird’s nicht…… Jetzt hetze mich nicht. Davon wird Dein R4 auch nicht schneller fertig. Ich tue ja was ich kann...
22. Februar 20214 j Material komplett, der Umbau kann beginnen, sobald der Lift frei ist[ATTACH]194122[/ATTACH] Viel Spaß!
22. Februar 20214 j Jetzt hetze mich nicht. Davon wird Dein R4 auch nicht schneller fertig. Ich tue ja was ich kann... Sei gegrüßt …………netter Versuch …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.