22. Februar 20214 j Jetzt hetze mich nicht. Davon wird Dein R4 auch nicht schneller fertig. Ich tue ja was ich kann... Es wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio…………
22. Februar 20214 j Moin aus der Sonne bei um die 6* [mention=467]brose[/mention] noch ein Audi.... müssen einen Audi Beitrag aufmachen ? Mitten im Saab Forum
22. Februar 20214 j Moin aus der Sonne bei um die 6* [mention=467]brose[/mention] noch ein Audi.... müssen einen Audi Beitrag aufmachen ? Mitten im Saab Forum ich sag nur "Herr der Ringe". Bei ihm paßt es ja sogar...
22. Februar 20214 j Es wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio………… Holla die Zwerge,na darauf eine runde :coffee::coffee::coffee:
22. Februar 20214 j Holla die Zwerge,na darauf eine runde :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………
22. Februar 20214 j Es wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio………… :eek: :eek: ich wünsche Dir, dass es ist keine solche Gurke wie der S3 von meinem Kollegen ist, der hatte ein Doppel- oder dreifach Montagsauto erwischt
22. Februar 20214 j Es wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio………… Ich drücke dir die Daumen, dass du bessere Erfahrungen machst als ich von 1997 bis 2000 mit meinem Audi-Cabrio. Wobei man natürlich geteilter Meinung sein kann, ob man diesen Betrügern überhaupt noch irgendwas abkaufen sollte.
22. Februar 20214 j Es wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio………… Wie kannst Du nur Du warst mein Aero Held
22. Februar 20214 j Moin..... Sonne bei 21 Grad.... welche Viren greifen denn hier Raum....... gerade ein schneeweisses R8 Cabrio gefunden..... soll ich Schneeflöckchen und Blue Lady eintauschen........nachdenk.....
22. Februar 20214 j Moin..... Sonne bei 21 Grad.... ....... gerade ein schneeweisses R8 Cabrio gefunden....... steht dir nicht...
22. Februar 20214 j steht dir nicht... och, da bin ich mir nicht so sicher.......auf dem Hänger hinter´m Malibu.......unter dem Motorboot.....
23. Februar 20214 j Ich drücke dir die Daumen, dass du bessere Erfahrungen machst als ich von 1997 bis 2000 mit meinem Audi-Cabrio. Wobei man natürlich geteilter Meinung sein kann, ob man diesen Betrügern überhaupt noch irgendwas abkaufen sollte. Da ja 2 Daumen nich ausreichen , drücke ich meine auch noch . Also für mich wär dat nix , ich steh ja nich auf Sado-Maso :biggrin:
23. Februar 20214 j Ja werdet Ihr wohl endlich bald mal ... uffstehn Junx ... oder auch zu Audi kriechen :biggrin:
23. Februar 20214 j Dat et soweit kommen musste mit Brose ... und ich dat noch miterleben muss ... dat is doch Feigheit vor dem Feinde sowat ... :biggrin:
23. Februar 20214 j Es wird kein R4, aber es wird ein Audi S3 Cabrio………… Na komm Du mir mal nach Hause :biggrin: Zur Strafe wird Dir hier nich jekündicht :biggrin: so, nu weisse Bescheid :biggrin:
23. Februar 20214 j Na komm Du mir mal nach Hause :biggrin: Zur Strafe wird Dir hier nich jekündicht :biggrin: so, nu weisse Bescheid :biggrin: Vielen Dank…………ich mag Euch auch alle………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.