Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn aus dem Nebel - allen Saab und Zwiebelringfahrern... naja bin ja auch unter die mietzekatzenfahrer gegangen...
Moagähn aus dem Nebel - allen Saab und Zwiebelringfahrern... naja bin ja auch unter die mietzekatzenfahrer gegangen...

11° und die Sonne kommt durch……

Manche Ding ändern sich eben und alles hat seine Zeit ……

Guten Morgen in die Runde - heut mal wieder an der Hochschule aber von 9 - 12 Arabisch Videounterricht.

Guten Morgen. 5 Grad und sonnig. Macht der Termin am Nachlassgericht wenigstens etwas mehr Spaß.

SB: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Guten Morgen. 5 Grad und sonnig. Macht der Termin am Nachlassgericht wenigstens etwas mehr Spaß.

SB: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Danke, heute brauch ich laufend Nachschub:top:

steht dir nicht... :biggrin:

Volle Zustimmung!

Der Opiii:ciao:

Ich fahre gleich wieder in die AWD- Tranmissionfluidhölle, mit einer Coronainzidenz von 0,0. Keine Witz unser Kaff ist seit gestern coronafrei, aber wenn es so ist wie in der Firma wundert mich das nicht, denn wir hatten es fast alle schon, wirklich fast alle:eek:

AWD? Maschmeyer?! :eek:

:biggrin:

Wenn alles klappt wird er am Samstag abgeholt……:smile:……

Scheint der Tag für die Abholung von Audis zu sein... :flute:

Jupp, alle gesund.

:top:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

ach, schau an... er auch :eek::eek:

Tu quoque, Sacit? O tempora o mores.:eek:

:vroam:.

Schön zu hören. Sag Grüße.

+4 Grad, Sternenhimmel.

Wird gemacht:ciao:.

Nur um mal klarzustellen: Das ist Enkel Nr.2, Klaas ist die ganze Zeit bei uns gewesen. In 2 Wochen wird Nr 3 erwartet.:cool:

Wird gemacht:ciao:.

Nur um mal klarzustellen: Das ist Enkel Nr.2, Klaas ist die ganze Zeit bei uns gewesen. In 2 Wochen wird Nr 3 erwartet.:cool:

:top:.........Enkelkinder sind etwas schönes..........:smile:..........wir genießen das auch sehr..........

Stimmt, der älteste hat 2,5 Jahre hier komplett gewohnt, ist praktisch unser 4.Kind. Jetzt auch noch meistens 3 Tage in der Woche. Hält uns ganz gut auf trab:biggrin:.
Moin, das war ein toller Sonnentag ! :smile:
[ATTACH=full]194304[/ATTACH]

Das hast aber NICHT DU gemacht :biggrin::biggrin:

AWD? Maschmeyer?! :eek:

:biggrin:

Für den hat das AWD-Fluid die richtige Verpackung, Silikonkartuschen:evil::evil::evil:

Heute war Retrotag und ein Leergebinde habe ich mit nach Hause genommen, weil ich es so hübsch fand:girl:Keine Ahnung, was ich damit machen will, aber es ist einfach zu schön:love:

ravenol_1.thumb.JPG.5432f0b59eab52624fbcc6ced93298da.JPG

ravenol_2.thumb.JPG.70f056736bc94708696de539b4cbab3b.JPG

ravenol_3.thumb.JPG.a9ca0de8f4b6da4b3ad0830550c895d8.JPG

Das habe ich wirklich mit Hingabe und Liebe abgefüllt und originalverkor(s)t oder so:biggrin:

Für den hat das AWD-Fluid die richtige Verpackung, Silikonkartuschen:evil::evil::evil:

Heute war Retrotag und ein Leergebinde habe ich mit nach Hause genommen, weil ich es so hübsch fand:girl:Keine Ahnung, was ich damit machen will, aber es ist einfach zu schön:love:

[ATTACH=full]194302[/ATTACH]

[ATTACH=full]194303[/ATTACH]

[ATTACH=full]194305[/ATTACH]

Das habe ich wirklich mit Hingabe und Liebe abgefüllt und originalverkor(s)t oder so:biggrin:

Das hätte ich auch so gemacht, gefällt mir gut.:top:

Und manchmal reicht es auch, wenn etwas schön ist, auch ohne Verwendungszweck.

Das hast aber NICHT DU gemacht :biggrin::biggrin:

:tongue::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.