24. Februar 20214 j Guten Morgen[ATTACH=full]194333[/ATTACH] Der Herr....................Bitteschön..........:coffee:.....................
24. Februar 20214 j Der Herr....................Bitteschön..........:coffee:..................... Ich bedanke mich, auch in meine eigenen Namen, recht herzlich und grüße aufs Erfreuteste zurück!
24. Februar 20214 j Lässt es wegbringen! nix da, selber entsorgt - notiz an mich: die Säcke nicht so voll machen Finale Antwort steht noch aus. Hatte angeboten , das er auch kontaktlos unsere Säcke mitnehmen kann. Ich stelle volle vor die Garage und er legt leere dort ab. Antwort steht noch aus. nö, das mach mal selber ach ja: mahlzeit zusammen - traumhafte 20° und Sonne
24. Februar 20214 j Viel Erfolg dir - dann kannst ja mit deinem Frosch zum Mauldaschen-Treffen kommen Ich traue mich derzeit noch gar nichts zu planen, geschweige denn über der Grenze
24. Februar 20214 j Ich traue mich derzeit noch gar nichts zu planen, geschweige denn über der Grenze :top: Sehr gut , denn ich freue mich schon drauf, wenn dieser Umstand endlich vorbei ist und wir uns gesund wieder treffen dürfen :top:
24. Februar 20214 j :top: Sehr gut , denn ich freue mich schon drauf, wenn dieser Umstand endlich vorbei ist und wir uns gesund wieder treffen dürfen :top: Und darauf oder:tee: :top:
24. Februar 20214 j Der schönste Tag des Jahres bisher. Das Thermometer zeigt 23 Grad an. Die Jacke beim Einkauf war völlig überflüssig.
24. Februar 20214 j Ich traue mich derzeit noch gar nichts zu planen, geschweige denn über der Grenze Wir haben beim Hotel ein kostenloses Rücktrittsrecht bei entsprechenden Corona-Gründen in der Schweiz und in Deutschland vereinbart
25. Februar 20214 j Wir haben beim Hotel ein kostenloses Rücktrittsrecht bei entsprechenden Corona-Gründen in der Schweiz und in Deutschland vereinbart Mir bleubet doheum :biggrin:
25. Februar 20214 j Nu will der Frühling kommen ... und Ihr Strolche nich uffstehn ... juut, dann jeht er eben wieder ( schöne Jrüße vom KonradZ ) :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.