Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen aus dem Schwarzwald - noch recht frisch, aber tolles Wetter
Guten Morgen449b82cbb6b54212ac68d9ba955af904.jpg.66f56832c778426f9bddae523053424b.jpg

Moin, moin!

Wird ein schöner Tag...

Guten Morgen[ATTACH=full]194333[/ATTACH]

Der Herr..........:ciao:..........Bitteschön..........:coffee::coffee:...........:smile:..........

Der Herr..........:ciao:..........Bitteschön..........:coffee::coffee:...........:smile:..........

Ich bedanke mich, auch in meine eigenen Namen, recht herzlich und grüße aufs Erfreuteste zurück!

Morjens allerseits

12°C , die Sonne will durch die Wolken.

Lässt es wegbringen!:biggrin:

nix da, selber entsorgt - notiz an mich: die Säcke nicht so voll machen

Finale Antwort steht noch aus.

Hatte angeboten , das er auch kontaktlos unsere Säcke mitnehmen kann.

Ich stelle volle vor die Garage und er legt leere dort ab.

Antwort steht noch aus. :biggrin:

nö, das mach mal selber :tongue:

ach ja: mahlzeit zusammen - traumhafte 20° und Sonne

Viel Erfolg dir - dann kannst ja mit deinem Frosch zum Mauldaschen-Treffen kommen

Ich traue mich derzeit noch gar nichts zu planen, geschweige denn über der Grenze

Ich traue mich derzeit noch gar nichts zu planen, geschweige denn über der Grenze

:top::top::top: Sehr gut , denn ich freue mich schon drauf, wenn dieser Umstand endlich vorbei ist und wir uns gesund wieder treffen dürfen :top::top::top:

:top::top::top: Sehr gut , denn ich freue mich schon drauf, wenn dieser Umstand endlich vorbei ist und wir uns gesund wieder treffen dürfen :top::top::top:

Und darauf :beer: oder:tee: :top::top:

Der schönste Tag des Jahres bisher. Das Thermometer zeigt 23 Grad an. Die Jacke beim Einkauf war völlig überflüssig.

Wir haben beim Hotel ein kostenloses Rücktrittsrecht bei entsprechenden Corona-Gründen in der Schweiz und in Deutschland vereinbart

Wir haben beim Hotel ein kostenloses Rücktrittsrecht bei entsprechenden Corona-Gründen in der Schweiz und in Deutschland vereinbart

Mir bleubet doheum :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu will der Frühling kommen ...

und Ihr Strolche nich uffstehn ...

juut, dann jeht er eben wieder ( schöne Jrüße vom KonradZ ) :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Guten Morgen ……

Juuten Morjen der Herr der Zwiebelringe :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.