September 1, 201014 j die Kiste ist halt schon alt Denn machen wa se halt wieda frisch wie nen jungen Hüpfa! LJ KonradZ
September 2, 201014 j So Ihr staubigen Brüder hier wollt Ihr wohl endlich aus de Federn raus :biggrin: iss ja schließlich nich umsonst arschkalt draussen
September 2, 201014 j So Ihr staubigen Brüder hier wollt Ihr wohl endlich aus de Federn raus :biggrin: iss ja schließlich nich umsonst arschkalt draussen ah, der Michel is wieder in seinem Element! Moin Mädels & Jungs Morgen is schon wieder F R E I T A G
September 2, 201014 j ah, der Michel is wieder in seinem Element! Moin Mädels & Jungs Morgen is schon wieder F R E I T A G Ahhh, da will sich einer auf die faule Haut vorbereiten , dat hab ich ja gern :biggrin:
September 2, 201014 j Morjen, heute nen bißchen später, weil wir erst den Kleenen inne Kita bringen müssen:smile:. LJ KonradZ
September 2, 201014 j Ahhh, da will sich einer auf die faule Haut vorbereiten , dat hab ich ja gern :biggrin: Neh Gedanklich vorbereiten um am Samstach in Lörrach einkaufen zu gehen! und hoffen, dass, die Holde Geldausgeberin, kauft nicht zu viel ein
September 2, 201014 j Neh Gedanklich vorbereiten um am Samstach in Lörrach einkaufen zu gehen! und hoffen, dass, die Holde Geldausgeberin, kauft nicht zu viel ein Dann fahr doch zum Einkaufen nach Freiburg, Da kann Deine Geldausgeberin Dir ein nettes Geschenk kaufen . Tip : Autohaus Schmidt Freiburg SAAB Vertretung :biggrin:
September 2, 201014 j Dann fahr doch zum Einkaufen nach Freiburg, Da kann Deine Geldausgeberin Dir ein nettes Geschenk kaufen . Tip : Autohaus Schmidt Freiburg SAAB Vertretung :biggrin: ne, ne, ich bleib beim Buser in Augst:cool:
September 2, 201014 j ne, ne, ich bleib beim Buser in Augst:cool: Quatsch , wenn Deine Geldausgeberin bezahlt :biggrin: kannste überall hin :biggrin: und wenn se nach Freiburg fährst , ahnt se ja nüscht , aber wenn se nach Augst fährst , kricht se eh schon Migräne :biggrin::biggrin:
September 2, 201014 j Da habe ich damals unser erstes Cabrio gekauft.............. Gruß,Thomas Ja , das freundliche SAAB Team eben
September 2, 201014 j Denkt bitte alle an unseren SAAB Stammtisch!! Morgenabend will ich wieder eine volle Runde in der Trotte in Erlinsbach haben! Auf zahlreiches Erscheinen freut sich nicht nur der Freaktaler. Danke
September 2, 201014 j Denkt bitte alle an unseren SAAB Stammtisch!! Morgenabend will ich wieder eine volle Runde in der Trotte in Erlinsbach haben! Auf zahlreiches Erscheinen freut sich nicht nur der Freaktaler. Danke Leider glänze ich mit Abwesenheit , da ich ja arbeiten muß . Gruß an alle Freunde jenseits des Rheins von meiner Seite aus :smile:. michel
September 3, 201014 j Denkt bitte alle an unseren SAAB Stammtisch!! Morgenabend will ich wieder eine volle Runde in der Trotte in Erlinsbach haben! Auf zahlreiches Erscheinen freut sich nicht nur der Freaktaler. Danke Ich werd, sicher kommen! Leider glänze ich mit Abwesenheit , da ich ja arbeiten muß . Gruß an alle Freunde jenseits des Rheins von meiner Seite aus :smile:. michel immer die gleichen AUSREDEN!
September 3, 201014 j Quatsch , wenn Deine Geldausgeberin bezahlt :biggrin: kannste überall hin :biggrin: und wenn se nach Freiburg fährst , ahnt se ja nüscht , aber wenn se nach Augst fährst , kricht se eh schon Migräne :biggrin::biggrin: och, da hab ich keine Angst, sie ist ein Stadtmensch und sie würd sich auf dem Land verlaufen, und ich kann ja immer noch sagen, nach der nächsten Kurve kommt IKEA
September 3, 201014 j Ich werd, sicher kommen! immer die gleichen AUSREDEN! Leider hab ichs nich so gut wie Du und kann schon am Dienstag vom Wochenende träumen :biggrin:
September 3, 201014 j Ja werdet Ihr wohl endlich aus dem Bett kriechen hier dat iss ja vielleicht ein Sauladen jeworn hier :biggrin: kaum iss Freitach , rührt sich nüscht mehr hier
September 3, 201014 j Sir, Jawoll Sir! Melde mir frisch uffjewacht! Noch de Beißerchen kämmen und de Haare putzen ... und dann zwee oder mehr Kaffe! :coffee: :biggrin:
September 3, 201014 j was ist Michel, noch nicht am schlafen? nicht, dass, du morgen nicht aus dem Bett kommst!
September 3, 201014 j was ist Michel, noch nicht am schlafen? nicht, dass, du morgen nicht aus dem Bett kommst! Wie Du siehst , opfere ich meine Pause hier dem Forum und liech nich wie Du schon im Bett mit dem PC in den Armen - statt der Frau :biggrin:
September 3, 201014 j ....... liech nich wie Du schon im Bett mit dem PC in den Armen - statt der Frau :biggrin: ne, ne,bin im Wohnzimmer und meine Frau pennt sicher schon lange, denn ich war ja am Stammtisch,
September 3, 201014 j ne, ne,bin im Wohnzimmer und meine Frau pennt sicher schon lange, denn ich war ja am Stammtisch, Du wirst den PC doch nicht im Auto angebastelt haben und sitzt immer noch in der Schiffländi einen schnappen :biggrin::biggrin:
September 3, 201014 j Du wirst den PC doch nicht im Auto angebastelt haben und sitzt immer noch in der Schiffländi einen schnappen :biggrin::biggrin: bei weitem, nicht! ich hab das Wohnzimmer zur Garage umfuktioniert:eek:, damit mein Arto immer ganz nähe bei mir ist!
September 4, 201014 j Morgähn Ihr Schlafmützen, wünsche allen ein schönes Weekend!! Und nun raus aus den Federn oder Wasserbett:biggrin:
September 4, 201014 j Ja, los Ihr Faulenzer habt Ihr nich jehört raus aus`n Bett aber züjich hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.