26. Februar 20214 j Coole Idee Wusst ichs doch , nen arabisch Kurs macht doch kein Schwabe für die Katz :biggrin: Herrschaften , ich jebe zu bedenken , Frisöre ham ab 1. März offen , Turban tragen wär überflüssig :-)
26. Februar 20214 j Coole Idee Da wird et wohl ratsam sein, nur mit ner Kalschnikow zu erscheinen :biggrin:
26. Februar 20214 j Et wird ja immer besser hier ... uffstehn und nen Turban uffsetzen ... unter der Jacke ne Kalschnikow tragen ... allet mit arabischen Sprachkenntnissen versehen ... zum schwäbischen SAAB Event jehen ... da krichse ja dat Fracksausen :biggrin:
26. Februar 20214 j Et wird ja immer besser hier ... uffstehn und nen Turban uffsetzen ... unter der Jacke ne Kalschnikow tragen ... allet mit arabischen Sprachkenntnissen versehen ... zum schwäbischen SAAB Event jehen ... da krichse ja dat Fracksausen :biggrin: Fracksausen...findet die Fasnacht etwa verspätet doch noch statt:eek:...mit Guggenkonzert um 04.00 Uhr morgens :eek:...:biggrin: Guten Morgen Mag noch jemand :coffee::coffee::coffee: ?
26. Februar 20214 j Moinsen Die Temperaturen haben sich halbiert 5 Grad Hab ich ja jestern anjekündicht , will ja kein Aas uffstehn , nu ham wir den Salat :biggrin:
26. Februar 20214 j Fracksausen...findet die Fasnacht etwa verspätet doch noch statt:eek:...mit Guggenkonzert um 04.00 Uhr morgens :eek:...:biggrin: Guten Morgen Mag noch jemand :coffee::coffee::coffee: ? In Wolfach jibbet paar , die tragen einen im Bett durchs Dorf und der weckt dann alle, bevor ie sich wieder lang leecht - dat wär wat für hier :biggrin: - auch um 04 :00 Uhr und da kloppen paar uf olle Sägeblätter und Pauken und Trommeln
26. Februar 20214 j In Wolfach jibbet paar , die tragen einen im Bett durchs Dorf und der weckt dann alle, bevor ie sich wieder lang leecht - dat wär wat für hier :biggrin: - auch um 04 :00 Uhr :laugh: Danke für das Kopfkino...
26. Februar 20214 j Da wachen sogar die uff, die :laugh: Danke für das Kopfkino... jarnich mehr leben :biggrin:
26. Februar 20214 j Fracksausen...findet die Fasnacht etwa verspätet doch noch statt:eek:...mit Guggenkonzert um 04.00 Uhr morgens :eek:...:biggrin: Guten Morgen Mag noch jemand :coffee::coffee::coffee: ? Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
26. Februar 20214 j Guten Morgen. Noch sonnig bei 7 Grad. Aber pünktlich zum Wochenende wird das Wetter schlechter, vor allem die Temperaturen werden mit rund 10 Grad wieder normal. Darauf einen :coffee: :coffee:
26. Februar 20214 j Hab ich ja jestern anjekündicht , will ja kein Aas uffstehn , nu ham wir den Salat :biggrin: Ich bin schon lange raus und fahre gleich zur Baustelle Natürlich mit dem Daimler
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.