26. Februar 20214 j Ich bin schon lange raus und fahre gleich zur Baustelle Natürlich mit dem Daimler Ich habe heute tatsächlich mal einen freien Tag…………
26. Februar 20214 j Ich bin schon lange raus und fahre gleich zur Baustelle Natürlich mit dem Daimler Und womit kommst Du zurück
26. Februar 20214 j Ich bin schon lange raus und fahre gleich zur Baustelle Natürlich mit dem Daimler warum, willste den Benz vergraben .. ? oder Betonschuhe verpassen lassen und versenken :biggrin::biggrin:
26. Februar 20214 j Ich habe heute tatsächlich mal einen freien Tag………… Sei et Dir jejönnt Und womit kommst Du zurück Na- er wird den Benz nehmen....:biggrin: warum, willste den Benz vergraben .. ? oder Betonschuhe verpassen lassen und versenken :biggrin::biggrin: na, lässt sich mit dem Aero abholen... Den AERO fahre nur ICH
26. Februar 20214 j Der im Bett sieht mir nur zufällich ähnlich :biggrin: Das dachte ich mir schon, könnte glatt dein Zwilling sein.
27. Februar 20214 j Guten Morgen Ladies and Gentleman, es gibt frischen Kaffee :coffee::coffee::coffee: 5°, mal sehen was der Tag so bringt
27. Februar 20214 j :laugh: Danke für das Kopfkino... "KOPFKINO" ? Dat jibbet tatsäschlich ... https://www.youtube.com/watch?v=CyCWSwwbU_8
27. Februar 20214 j Ihr habt ja wat verjessen ... uffstehn aber plötzlich ... dat is aber ooch nen faulet Pack hier:biggrin::biggrin:
27. Februar 20214 j Die Dame ………… Guten Morgen Schliesse mich an und erweitere um die Herren Und natürlich der Samstagskaffee :coffee::coffee::coffee:
27. Februar 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Und natürlich auch alle anderen. Ich schmeiße noch mal Kaffee in die Runde:coffee::coffee::coffee: und dann wechsele ich mal die Bereifung an meinem Fahrrad:smile:
27. Februar 20214 j Schade gibt es Schafböcki :sheep:nicht mehr, Würde sonst einmal pro Stunde mit dem 99 Tu vor Michels Schlafgemach durch fahren. :sheep:würde ihn aus den Federn treiben mit dem Freudengeheul, würde ihm übers Bett rennen:marchmellow: vorbei wäre es mit dem Schlaf des Gerechten:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.