Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

Guten Morgen, auf der Suche nach Wetter habe ich nur mickrige 3 Grad gefunden.................

116767416_4119932924746940_5524647093357781692_n.jpg.f03be734475888e487f809add8392e9c.jpg

Guten Morgen. 4 Grad und neblig.
Der Opiii:ciao: Und natürlich auch alle anderen.

Ich schmeiße noch mal Kaffee in die Runde:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und dann wechsele ich mal die Bereifung an meinem Fahrrad:smile:

:hello: is noch zu früh für Sommerreifen

Morjens allerseits

6 Grad und trübe

Guten Morgen, auf der Suche nach Wetter habe ich nur mickrige 3 Grad gefunden.................

[ATTACH=full]194473[/ATTACH]

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Heute ist nichts mit schrauben, mein Rücken will nicht so ganz:frown: werde auch nicht jünger:dontknow:
Heute ist nichts mit schrauben, mein Rücken will nicht so ganz:frown: werde auch nicht jünger:dontknow:

Wenns hinten weh tut musste vorne aufhören................:biggrin::biggrin::biggrin:

Wenns hinten weh tut musste vorne aufhören................:biggrin::biggrin::biggrin:

Du kennst dich aus :biggrin::biggrin::biggrin:

So sind heute früh los zum Wandern, daher keine Morgengrüße - aber einen Tipp: Wenn ihr mal am Bodensee seit, in der Nähe von Meersburg - unbedingt den Guckinslandweg wandern. Geht in der Gegen von Markdorf los und hat gut 15 km. Lohnt sich aber - tolle Natur und tolle Ausblicke auf den Bodensse und das Hinterland. Gibt sogar eine 5-Länder-Aussicht.
So, wir haben heute unser neues Auto abgeholt……:smile:……

Gruß, Thomas

Kein Saab mehr gefunden?

Gruß, Thomas

respekt :hello:

Gruß, Thomas

Nicht schlecht Herr Specht, wenn auch die Farbe nicht so ganz meins ist.

Viel Spaß mit der Rakete. :top:

Gruß, Thomas

Och wie niedlich :driver:

Glückwunsch. :congrats: Welche Motorisierung :confused:

Nicht schlecht Herr Specht, wenn auch die Farbe nicht so ganz meins ist.

Viel Spaß mit der Rakete. :top:

Dankeschön ……:smile:……

2,0TFSI mit 310PS……:smile:……

Definitiv nicht untermotorisiert.:biggrin:

2,0TFSI mit 310PS……:smile:……

Das sollte in allen Lebenslagen reichen :top:

DSG + Allrad ?

Jawohl ……:smile:……

:top:

Wie nennt sich das DumDum Geschoss nun ? S3 Cabrio :dontknow:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.