27. Februar 20214 j Guten Morgen, auf der Suche nach Wetter habe ich nur mickrige 3 Grad gefunden.................
27. Februar 20214 j Der Opiii:ciao: Und natürlich auch alle anderen. Ich schmeiße noch mal Kaffee in die Runde:coffee::coffee::coffee: und dann wechsele ich mal die Bereifung an meinem Fahrrad:smile: is noch zu früh für Sommerreifen
27. Februar 20214 j Guten Morgen, auf der Suche nach Wetter habe ich nur mickrige 3 Grad gefunden................. [ATTACH=full]194473[/ATTACH] Der Herr …………
27. Februar 20214 j Heute ist nichts mit schrauben, mein Rücken will nicht so ganz:frown: werde auch nicht jünger:dontknow:
27. Februar 20214 j Heute ist nichts mit schrauben, mein Rücken will nicht so ganz:frown: werde auch nicht jünger:dontknow: Wenns hinten weh tut musste vorne aufhören................:biggrin:
27. Februar 20214 j Wenns hinten weh tut musste vorne aufhören................:biggrin: Du kennst dich aus :biggrin:
27. Februar 20214 j So sind heute früh los zum Wandern, daher keine Morgengrüße - aber einen Tipp: Wenn ihr mal am Bodensee seit, in der Nähe von Meersburg - unbedingt den Guckinslandweg wandern. Geht in der Gegen von Markdorf los und hat gut 15 km. Lohnt sich aber - tolle Natur und tolle Ausblicke auf den Bodensse und das Hinterland. Gibt sogar eine 5-Länder-Aussicht.
27. Februar 20214 j So, wir haben heute unser neues Auto abgeholt………… Gruß, Thomas Kein Saab mehr gefunden?
27. Februar 20214 j So, wir haben heute unser neues Auto abgeholt………… Gruß, Thomas Nicht schlecht Herr Specht, wenn auch die Farbe nicht so ganz meins ist. Viel Spaß mit der Rakete.
27. Februar 20214 j So, wir haben heute unser neues Auto abgeholt………… Gruß, Thomas Och wie niedlich Glückwunsch. Welche Motorisierung
27. Februar 20214 j Nicht schlecht Herr Specht, wenn auch die Farbe nicht so ganz meins ist. Viel Spaß mit der Rakete. Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.