28. Februar 20214 j Der Brosemann, der alte Rowdy, fäht nicht mehr Saab, er fährt jetzt Audi! Nun macht er das weil er es mag, fährt er doch damit Tag für Tag nicht nur allein zum Kindergarten um dort auf seine Elfe zu warten Wir hoffen nun dass er stets treu ihn zügig bringt ins Allgäu. wo bei so mancher Bergetappe ganz offen steht die Drosselklappe:biggrin: Bei Pferdestärke Dreihundertzehn wird da schon mal so ein´ges geh´n wobei ich mein´, dass dem Gerät es doch fehlt an Ladekapazität Beim Weineinkaufen muss ich sagen hat man doch gern ´nen Kombiwagen da passen die Kartons ganz rein und müssen die Flaschen nicht einzeln sein Trotzdem Glückwunsch zum Motorwagen möcht ich Dir hiermit neidlos sagen und auch ein Gruß hab´ich parat Ich wünsch´ Dir allzeit gute Fahrt!
28. Februar 20214 j Moinsen, nachdem gestern fieser Niesel unterwegs war und ich gestern gerne draußen im Garten was gemacht hättte ist heute das Wetter wieder trocken, aber heute habe ich keine Lust draußen was im Garten zu machen. Also werde ich heute mal etwas "rumdoofen", Tee trinken, Lesen, noch´n Tee trinken, dösen, noch´n Tee trinken, meiner Frau auf den Wecker gehen, ein bisschen in der Nase bohren, im Forum dummes Zeug schreiben, vielleicht noch einen Tee trinken, oder auch einen Kaffee oder einen Espresso, meine Frau in Ruhe lassen, warten bis heute Nachmittag die Waffeln fertig sind....................... ich glaube das wird heute ganz schön anstrengend..............
28. Februar 20214 j Der Brosemann, der alte Rowdy, fäht nicht mehr Saab, er fährt jetzt Audi! Nun macht er das weil er es mag, fährt er doch damit Tag für Tag nicht nur allein zum Kindergarten um dort auf seine Elfe zu warten Wir hoffen nun dass er stets treu ihn zügig bringt ins Allgäu. wo bei so mancher Bergetappe ganz offen steht die Drosselklappe:biggrin: Bei Pferdestärke Dreihundertzehn wird da schon mal so ein´ges geh´n wobei ich mein´, dass dem Gerät es doch fehlt an Ladekapazität Beim Weineinkaufen muss ich sagen hat man doch gern ´nen Kombiwagen da passen die Kartons ganz rein und müssen die Flaschen nicht einzeln sein Trotzdem Glückwunsch zum Motorwagen möcht ich Dir hiermit neidlos sagen und auch ein Gruß hab´ich parat Ich wünsch´ Dir allzeit gute Fahrt! hast Du gut gemacht :congrats::congrats:
28. Februar 20214 j Moinsen, nachdem gestern fieser Niesel unterwegs war und ich gestern gerne draußen im Garten was gemacht hättte ist heute das Wetter wieder trocken, aber heute habe ich keine Lust draußen was im Garten zu machen. Also werde ich heute mal etwas "rumdoofen", Tee trinken, Lesen, noch´n Tee trinken, dösen, noch´n Tee trinken, meiner Frau auf den Wecker gehen, ein bisschen in der Nase bohren, im Forum dummes Zeug schreiben, vielleicht noch einen Tee trinken, oder auch einen Kaffee oder einen Espresso, meine Frau in Ruhe lassen, warten bis heute Nachmittag die Waffeln fertig sind....................... ich glaube das wird heute ganz schön anstrengend.............. nicht dass, das noch in Stress ausartet.........
28. Februar 20214 j nicht dass, das noch in Stress ausartet......... Dass nennt man "Powerschlunzen" und das ist, wenn man es richtig macht, wirklich anstrengend............
28. Februar 20214 j Der Brosemann, der alte Rowdy, fäht nicht mehr Saab, er fährt jetzt Audi! Nun macht er das weil er es mag, fährt er doch damit Tag für Tag nicht nur allein zum Kindergarten um dort auf seine Elfe zu warten Wir hoffen nun dass er stets treu ihn zügig bringt ins Allgäu. wo bei so mancher Bergetappe ganz offen steht die Drosselklappe:biggrin: Bei Pferdestärke Dreihundertzehn wird da schon mal so ein´ges geh´n wobei ich mein´, dass dem Gerät es doch fehlt an Ladekapazität Beim Weineinkaufen muss ich sagen hat man doch gern ´nen Kombiwagen da passen die Kartons ganz rein und müssen die Flaschen nicht einzeln sein Trotzdem Glückwunsch zum Motorwagen möcht ich Dir hiermit neidlos sagen und auch ein Gruß hab´ich parat Ich wünsch´ Dir allzeit gute Fahrt! Schön geschrieben ein typischer Hutzelwicht
28. Februar 20214 j Moinsen, nachdem gestern fieser Niesel unterwegs war und ich gestern gerne draußen im Garten was gemacht hättte ist heute das Wetter wieder trocken, aber heute habe ich keine Lust draußen was im Garten zu machen. Also werde ich heute mal etwas "rumdoofen", Tee trinken, Lesen, noch´n Tee trinken, dösen, noch´n Tee trinken, meiner Frau auf den Wecker gehen, ein bisschen in der Nase bohren, im Forum dummes Zeug schreiben, vielleicht noch einen Tee trinken, oder auch einen Kaffee oder einen Espresso, meine Frau in Ruhe lassen, warten bis heute Nachmittag die Waffeln fertig sind....................... ich glaube das wird heute ganz schön anstrengend.............. Nur Übung macht den wahren Meister...und aufgrund der Dir angeborenen Bescheidenheit vermute ich dass Du auf einem guten Weg bist. :biggrin:
28. Februar 20214 j Nur Übung macht den wahren Meister...und aufgrund der Dir angeborenen Bescheidenheit vermute ich dass Du auf einem guten Weg bist. :biggrin: Bescheidenheit ist eine Ziehr, doch manchmal schafft man´s auch mit Gier................... nee, wie war der Spruch denn noch................. ich werde gleich man in mich gehen und mich selbst fragen, dann hoffe ich dass wir Beide Dir dann antworten können............
28. Februar 20214 j .............ahh, ich glaube ich habs! Bescheidenheit sind ein, zwei Bier, doch machmal werden es auch vier............................ nee, klingt auch komisch..............
28. Februar 20214 j Jo wat is dat langweilig und Shiet Wetter is och noch. Ich geh gleich noch eine Runde SAAB fahren Aber erst noch einen Käffchen auf [mention=467]brose[/mention] sein Wohl
28. Februar 20214 j ... meine Frau in Ruhe lassen, warten bis heute Nachmittag die Waffeln fertig sind....................... .............. ob unsere Frauen sich da abgesprochen haben? grad gabs die Waffeln
28. Februar 20214 j Dass nennt man "Powerschlunzen" und das ist, wenn man es richtig macht, wirklich anstrengend............ wenn ich Zeit habe, bedaure ich Dich heut hätt ich Zeit:biggrin:
28. Februar 20214 j ob unsere Frauen sich da abgesprochen haben? grad gabs die Waffeln naja, ich esse lieber ´ne Waffel als eine an der selben zu haben............... wenn ich Zeit habe, bedaure ich Dich heut hätt ich Zeit:biggrin: Super, wenn Du jetzt auch noch ein paar Probleme brauchst............. ich bin gerne für Dich da.............:tongue:
28. Februar 20214 j Bescheidenheit ist eine Ziehr, doch manchmal schafft man´s auch mit Gier................... nee, wie war der Spruch denn noch................. ich werde gleich man in mich gehen und mich selbst fragen, dann hoffe ich dass wir Beide Dir dann antworten können............ Me, myself and I sind empfangsbereit
28. Februar 20214 j Me, myself and I sind empfangsbereit Dann sind wir ja schon......... moment, Du, Me, myself I, ich und wir 5............ dann sind wir ja schon zu zehnt! Das geht im Moment aber nicht, das ist gegen die Corona-Regeln........... Wie macht man das denn eigentlich wenn man eine gespaltene Persönlichkeit hat................ dann darf man doch keinen besuchen, oder? Corona ist echt kompliziert............... und bekommt man dann 4 Impfungen oder doch nur zwei?
28. Februar 20214 j Der Brosemann, der alte Rowdy, fäht nicht mehr Saab, er fährt jetzt Audi! Nun macht er das weil er es mag, fährt er doch damit Tag für Tag nicht nur allein zum Kindergarten um dort auf seine Elfe zu warten Wir hoffen nun dass er stets treu ihn zügig bringt ins Allgäu. wo bei so mancher Bergetappe ganz offen steht die Drosselklappe:biggrin: Bei Pferdestärke Dreihundertzehn wird da schon mal so ein´ges geh´n wobei ich mein´, dass dem Gerät es doch fehlt an Ladekapazität Beim Weineinkaufen muss ich sagen hat man doch gern ´nen Kombiwagen da passen die Kartons ganz rein und müssen die Flaschen nicht einzeln sein Trotzdem Glückwunsch zum Motorwagen möcht ich Dir hiermit neidlos sagen und auch ein Gruß hab´ich parat Ich wünsch´ Dir allzeit gute Fahrt! Vielen vielen Dank ………………freut mich sehr das zu lesen…………
28. Februar 20214 j Dann sind wir ja schon......... moment, Du, Me, myself I, ich und wir 5............ dann sind wir ja schon zu zehnt! Das geht im Moment aber nicht, das ist gegen die Corona-Regeln........... Wie macht man das denn eigentlich wenn man eine gespaltene Persönlichkeit hat................ dann darf man doch keinen besuchen, oder? Corona ist echt kompliziert............... und bekommt man dann 4 Impfungen oder doch nur zwei? Dann muss man ja auch gar nicht weggehen um jemanden zu besuchen...man ist doch schon da...und war niemals nicht weg.. und falls doch, traf man vor der Rückkehr wieder ein....einfach Q fragen ...somit passt das...auch zu zehnt.. Aber bezüglich der Impfungen bin ich auch überfragt...und wieviele Wiederholungen dann? Anzahl Persönlichkeiten x 3 x pi mal Daumen...so als Richtwert?
28. Februar 20214 j Dann muss man ja auch gar nicht weggehen um jemanden zu besuchen...man ist doch schon da...und war niemals nicht weg.. und falls doch, traf man vor der Rückkehr wieder ein. Genau! Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten...
28. Februar 20214 j Genau! Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.