Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen an Alle und an [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] & seine Gruppe :hello:

3 Grad nieselig nass

:coffee:

Bearbeitet von raser

Moin
Moin

Guten Morgen zusammen

Hier der erste :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: des Tages.

-3 :eek:..Samstag soll weisses Zeug zu erwarten sein...hoffe mal nicht.

Guten Morgen zusammen

Hier der erste :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: des Tages.

-3 :eek:..Samstag soll weisses Zeug zu erwarten sein...hoffe mal nicht.

Morgen und danke. :tee:

+1 Grad und der Mond grüßt vom Himmel. Wird wieder ein sonniger Tag.
Juuten Tach de Herrschaften , hab mir am Sonntach mal was feineres anjesehen : Radical V8 . Da wiegt der Motor grade mal 88 Kg und es geht die Post ab :smile:
Guuuten Moooorgen zusammen ! :hello:
Juuten Tach de Herrschaften , hab mir am Sonntach mal was feineres anjesehen : Radical V8 . Da wiegt der Motor grade mal 88 Kg und es geht die Post ab :smile:

Ahh.. Geheimwaffe am Bilster Berg :) geht immer wie Hölle !

Moagähn - hier hats morgen Frost... Gestern den sonnigen Tag genutzt, um bei 10° mit dem Cabrio eine größere runde zu drehen...
Moagähn - hier hats morgen Frost... Gestern den sonnigen Tag genutzt, um bei 10° mit dem Cabrio eine größere runde zu drehen...

Hier 0°, aber die Sonne kommt raus……gestern haben wir auch die erste größere Tour mit dem Cabrio gemacht……:smile:……

Guten Morgen. 2 Grad und sonnig.

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Guten Morgen aus der Sonne bei minus 2grad
Ahh.. Geheimwaffe am Bilster Berg :) geht immer wie Hölle !

Mit dem Osella PA EVO 21 S bin ich schon gefahren - läuft :cool: :smile: Der Radical Motor am Sonntag war in einem Zauber ZR 1 verbaut .

Moin, moin !

Der Raureif taut, die Sonne lacht...

Guten Morgen, frisch vom Friseur zurück! Ich war heute der erste Kunde!

Es soll aber auch Friseure gegeben haben, die heute nacht um 0.00 Uhr aufgemacht haben...........

Moinsen an Alle und an [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] & seine Gruppe :hello:

3 Grad nieselig nass

:coffee:

Danke, ich werde es meinen Kumpels ausrichten.........:biggrin:

Es soll aber auch Friseure gegeben haben, die heute nacht um 0.00 Uhr aufgemacht haben...........

Der Herr……:ciao:……

Danke, ich werde es meinen Kumpels ausrichten.........:biggrin:

Du hast die Haare schön……:tongue:……

Der Herr……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag!:hello:

Du hast die Haare schön……:tongue:……

Das hat nur ER...........:tongue:

Das hat nur ER...........:tongue:

moin

wo ist ER eigentlich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.