1. März 20214 j Moinsen an Alle und an [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] & seine Gruppe 3 Grad nieselig nass Bearbeitet 1. März 20214 j von raser
1. März 20214 j Guten Morgen zusammen Hier der erste :coffee::coffee::coffee: des Tages. -3 ..Samstag soll weisses Zeug zu erwarten sein...hoffe mal nicht.
1. März 20214 j Guten Morgen zusammen Hier der erste :coffee::coffee::coffee: des Tages. -3 ..Samstag soll weisses Zeug zu erwarten sein...hoffe mal nicht. Morgen und danke.
1. März 20214 j Juuten Tach de Herrschaften , hab mir am Sonntach mal was feineres anjesehen : Radical V8 . Da wiegt der Motor grade mal 88 Kg und es geht die Post ab
1. März 20214 j Juuten Tach de Herrschaften , hab mir am Sonntach mal was feineres anjesehen : Radical V8 . Da wiegt der Motor grade mal 88 Kg und es geht die Post ab Ahh.. Geheimwaffe am Bilster Berg :) geht immer wie Hölle !
1. März 20214 j Moagähn - hier hats morgen Frost... Gestern den sonnigen Tag genutzt, um bei 10° mit dem Cabrio eine größere runde zu drehen...
1. März 20214 j Moagähn - hier hats morgen Frost... Gestern den sonnigen Tag genutzt, um bei 10° mit dem Cabrio eine größere runde zu drehen... Hier 0°, aber die Sonne kommt raus……gestern haben wir auch die erste größere Tour mit dem Cabrio gemacht…………
1. März 20214 j Ahh.. Geheimwaffe am Bilster Berg :) geht immer wie Hölle ! Mit dem Osella PA EVO 21 S bin ich schon gefahren - läuft Der Radical Motor am Sonntag war in einem Zauber ZR 1 verbaut .
1. März 20214 j Guten Morgen, frisch vom Friseur zurück! Ich war heute der erste Kunde! Es soll aber auch Friseure gegeben haben, die heute nacht um 0.00 Uhr aufgemacht haben........... Moinsen an Alle und an [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] & seine Gruppe 3 Grad nieselig nass Danke, ich werde es meinen Kumpels ausrichten.........
1. März 20214 j Guten Morgen, frisch vom Friseur zurück! Ich war heute der erste Kunde! Es soll aber auch Friseure gegeben haben, die heute nacht um 0.00 Uhr aufgemacht haben........... Der Herr…………
1. März 20214 j Guten Morgen, frisch vom Friseur zurück! Ich war heute der erste Kunde! Es soll aber auch Friseure gegeben haben, die heute nacht um 0.00 Uhr aufgemacht haben........... Danke, ich werde es meinen Kumpels ausrichten......... Du hast die Haare schön…………
1. März 20214 j Der Herr………… Ich begrüße Sie aufs herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.