September 4, 201014 j Nu hab ich aber die Schnautze voll hier dat faule Pack liecht lang und ich racker mir nen Wolf ab :biggrin: da jeh ich doch jleich lieber inne Schuppen
September 4, 201014 j Also, hier in Berlin ist schon die janze Mannschaft wach. Euch allen ein schönes Wochenende. LJ KonradZ
September 4, 201014 j Morgähn Ihr Schlafmützen, wünsche allen ein schönes Weekend!! Und nun raus aus den Federn oder Wasserbett:biggrin: Ja, ja , gross Maulaffenfeil halten, aber Gestern? wo warste denn? der Stammtisch war rammelvoll! Ach ja, allen einen schönen Einkaufs-Samstach!
September 4, 201014 j So nen Mist aber Zustände wie inne Zone Feierabend, Material iss ausjejangen und dat um 09 Uhr 15 schon von wejen einjeschlafen hier:biggrin::biggrin:
September 4, 201014 j Ja, ja , gross Maulaffenfeil halten, aber Gestern? wo warste denn? der Stammtisch war rammelvoll! Ach ja, allen einen schönen Einkaufs-Samstach! Ja ja , jesoffen wie die Bürstenbinder bis se rammelvoll warn :biggrin: so wirds jewesen sein :biggrin:
September 4, 201014 j Zustände wie inne Zone Inne Zone hättste jetze wat orjanisieren müssen. Haste nich noch wat zum tauschen:eek: LJ KonradZ
September 4, 201014 j Wo geht das Material hin? Hat es ein bevorzugte Kneipe? Farbe iss ausjejangen und auf Lager hamse nüscht erst Dienstach wieder :eek:
September 4, 201014 j Inne Zone hättste jetze wat orjanisieren müssen. Haste nich noch wat zum tauschen:eek: LJ KonradZ Doch , ollet Jetriebeöl :biggrin: wat ich brauchen kann bleibt hier :tongue:
September 4, 201014 j Farbe iss ausjejangen und auf Lager hamse nüscht erst Dienstach wieder :eek: Dafür schreibst aber ganz schön Bunt!
September 4, 201014 j Dafür schreibst aber ganz schön Bunt! Hier wirds immer bund jetrieben dat iss doch klar :biggrin:
September 4, 201014 j Nu hab ich jenuch da werd ich mich mal schön lang lejen :tongue::biggrin: Also doch! Aber wer schläft sündigt nicht!
September 4, 201014 j Also doch! Aber wer schläft sündigt nicht! das meinst aber auch nur du:eek:, beim Michel, bin ich mir da nicht so sicher
September 4, 201014 j :eek:Ja ich hab es mir fast gedacht! na Siehste! 1. Kommst anders 2. als man(n) Denkt!
September 4, 201014 j na Siehste! 1. Kommst anders 2. als man(n) Denkt! Wie die Chinesen zu sagen pflegten! Oder wer war es noch mal?
September 4, 201014 j Wie die Chinesen zu sagen pflegten! Oder wer war es noch mal? Ich weis nur "Sein, oder nicht sein dass, ist, hier die Frage"
September 4, 201014 j Ja, ja , gross Maulaffenfeil halten, aber Gestern? wo warste denn? der Stammtisch war rammelvoll! Ach ja, allen einen schönen Einkaufs-Samstach! Nächsten Samstag fängt die Handballsaison an und ich sollte doch vorher ein / zweimal ins Training, damit ich weiss ob ich noch den Ball fangen kann. Zudem wart Ihr ja rammelvoll.
September 4, 201014 j ....... Zudem wart Ihr ja rammelvoll. Also für dich hätten wer schon noch ein Plätzchen gefunden:cool: und wenns unter dem Tisch gewesen wäre, ich hätte dir auch ein Gutzi nach unten gegeben!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.