Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

Endspurt

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Merci, den brauch ich :tee:

Guten Morgen allerseits

Moagähn - leichter Regen und so um die 5 Grad...

Moinsen :hello:

-4°C und alle Autos zugefroren

Gut das ich im Homeoffice bin. :coffee::coffee::coffee:

Aber die blöden Pollen könnten sich langsam mal zurück halten :bawling: :argh:

Moinsen :hello:

-4°C und alle Autos zugefroren

Gut das ich im Homeoffice bin. :coffee::coffee::coffee:

Aber die blöden Pollen könnten sich langsam mal zurück halten :bawling: :argh:

Hab ich da wat von blöden Polen jelesen ? Verfluch noch mal, wo is de Brille , wejen der 2 Polen so nen Uffstand machen , aber ohne Nordpol und Südpol , dat is doch dumm Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen, 3 Grad am Rande des Hochschwarzwalds aber trocken. Gestern über den Feldberg gefahren - da liegt noch ein Haufen Schnee rum.
Guten Morgen zusammen, 3 Grad am Rande des Hochschwarzwalds aber trocken. Gestern über den Feldberg gefahren - da liegt noch ein Haufen Schnee rum.

Haste nu eijentlich schon nen Kamel jekauft :biggrin:

Haste nu eijentlich schon nen Kamel jekauft :biggrin:

Ne, der Transport ist zu teuer und nicht tiergerecht ;-)

Moin, moin!

Wolkig...

Guten Morgen, strahlend blauer Himmerl aber knackig kalt, gleich geht´s erst mal zum Wochenmarkt..............

und heute mittag werde ich geadelt, bekomme eine Krone aus Gold............dann darf meine Frau wieder "Sie" zu mir sagen............:biggrin:

Guten Morgen, strahlend blauer Himmerl aber knackig kalt, gleich geht´s erst mal zum Wochenmarkt..............

und heute mittag werde ich geadelt, bekomme eine Krone aus Gold............dann darf meine Frau wieder "Sie" zu mir sagen............:biggrin:

Der Herr ……:ciao:……

Euer Durchlaucht ……:tongue:……

Euer Durchlaucht ……:tongue:……

Noch nicht, aber morgen!:biggrin:

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie auf das Adeligste!:hello:

Noch nicht, aber morgen!:biggrin:

Ich begrüße Sie auf das Adeligste!:hello:

Sehr erfreut..........:smile:.........

Guten Morgen. Regnerisch bei 8 Grad,

Moin zusammen

Nach Ende Oktober war ich dann gerade eeendlich wieder mal beim Friseur. Gefühlte 2 Kilo weniger Gewicht, dafür war es auf dem Rückweg mit dem Fahrrad ungewohnt kühl am Kopf. :biggrin:

Ischja toll, dass wir hier bald auch nen Adeligen haben. Wie heißt du denn dann Hutzel von Wicht oder Wicht von Hutzel? :smile:

Moin zusammen

Nach Ende Oktober war ich dann gerade eeendlich wieder mal beim Friseur. Gefühlte 2 Kilo weniger Gewicht, dafür war es auf dem Rückweg mit dem Fahrrad ungewohnt kühl am Kopf. :biggrin:

Ischja toll, dass wir hier bald auch nen Adeligen haben. Wie heißt du denn dann Hutzel von Wicht oder Wicht von Hutzel? :smile:

König Uli von jenseits des Kühlschranks :biggrin:

Ich bin schon Kaiser, da muss ich nicht noch König sein.............:rolleyes::biggrin:
König Uli von jenseits des Kühlschranks :biggrin:

...........und Ulli immer noch mit 2 "L", :deal:das ist kein Spitzname, das ist mein richtiger Name!

...........und Ulli immer noch mit 2 "L", :deal:das ist kein Spitzname, das ist mein richtiger Name!

verzeiht einem Unwürdigen...eure Hoheit...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.