Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen. Wundervoller Sonnenaufgang gegen 6:00 Uhr bei -5 Grad.

Einkäufe erledigt, nun gibt es :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Guten Morgen:hello:

Durchlaucht:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja, gleich machen wir eine kleine Cabrio-Runde……:smile:……:driver:……:cool:……

Jawohl ja, gleich machen wir eine kleine Cabrio-Runde……:smile:……:driver:……:cool:……

Nimm die ADAC Karte mit :biggrin:

:vroam:

Lang lebe der König :adore:

:tee:

:smile:……

:tee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

So nun ist er da unser Troll :cool:
So nun ist er da unser Troll :cool:

Mach mal einen Zeiger dran :top:

IMG-20210306-WA0008.thumb.jpg.a4985d5569a1793185bc978c4c534aff.jpg IMG-20210306-WA0010.thumb.jpg.13b36d17177413d581dca4ec4e80c932.jpg

IMG-20210306-WA0008.thumb.jpg.e152ff2088250d1d7b308b77aac9bdca.jpg

[ATTACH]194926[/ATTACH] [ATTACH]194927[/ATTACH]

Der Rurik Gislason der Autos :girl::love::girl:

Nn juten Tach ooch allerseits

bin gerade an einem Einkaufcenter vorbei gekommen.

Man könnte meinen ab Morgen gibt es nichts mehr zu kaufen .

Der Herr ……:ciao:……

Lang lebe der König :adore:

haben Eure :adore: Hoheit wohl geruht..

Der Kaiser nimmt die Huldigungen wohlwollend zur Kenntnis, freut sich aber viel mehr darüber wenn ihr Eure Arbeitskraft zum Wohle von mir und zur Vermehrung meiner Reichtümer nicht verplempern würdet, sondern zielgerichtet diese einsetzen würdet. Denn nur wenn es mir gut geht kann es Euch auch gut gehen. Und kommt mir jetzt nicht mit "stets bemüht" oder so einen Kram an.

41c292c947bcee465dcd064bd63c7a81.jpg.7ba5bd97a83b10fba65bec7dc27ee80b.jpg :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Kaiser nimmt die Huldigungen wohlwollend zur Kenntnis, freut sich aber viel mehr darüber wenn ihr Eure Arbeitskraft zum Wohle von mir und zur Vermehrung meiner Reichtümer nicht verplempern würdet, sondern zielgerichtet diese einsetzen würdet. Denn nur wenn es mir gut geht kann es Euch auch gut gehen. Und kommt mir jetzt nicht mit "stets bemüht" oder so einen Kram an.

[ATTACH=full]194935[/ATTACH] :biggrin::biggrin::biggrin:

Sehr erfreut ……:smile:……

[ATTACH]194926[/ATTACH] [ATTACH]194927[/ATTACH]

Gefällt, aber sowas von :top:

Allzeit gute Fahrt damit.:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.