6. März 20214 j Guten Morgen. Wundervoller Sonnenaufgang gegen 6:00 Uhr bei -5 Grad. Einkäufe erledigt, nun gibt es :coffee: :coffee:
6. März 20214 j Durchlaucht:ciao: Der Opiii:ciao: Jawohl ja, gleich machen wir eine kleine Cabrio-Runde……………………
6. März 20214 j Jawohl ja, gleich machen wir eine kleine Cabrio-Runde…………………… Nimm die ADAC Karte mit
6. März 20214 j Nn juten Tach ooch allerseits bin gerade an einem Einkaufcenter vorbei gekommen. Man könnte meinen ab Morgen gibt es nichts mehr zu kaufen .
6. März 20214 j Der Herr ………… Durchlaucht:ciao: Lang lebe der König haben Eure Hoheit wohl geruht.. Der Kaiser nimmt die Huldigungen wohlwollend zur Kenntnis, freut sich aber viel mehr darüber wenn ihr Eure Arbeitskraft zum Wohle von mir und zur Vermehrung meiner Reichtümer nicht verplempern würdet, sondern zielgerichtet diese einsetzen würdet. Denn nur wenn es mir gut geht kann es Euch auch gut gehen. Und kommt mir jetzt nicht mit "stets bemüht" oder so einen Kram an. :biggrin:
6. März 20214 j Der Kaiser nimmt die Huldigungen wohlwollend zur Kenntnis, freut sich aber viel mehr darüber wenn ihr Eure Arbeitskraft zum Wohle von mir und zur Vermehrung meiner Reichtümer nicht verplempern würdet, sondern zielgerichtet diese einsetzen würdet. Denn nur wenn es mir gut geht kann es Euch auch gut gehen. Und kommt mir jetzt nicht mit "stets bemüht" oder so einen Kram an. [ATTACH=full]194935[/ATTACH] :biggrin: Sehr erfreut …………
6. März 20214 j [ATTACH]194926[/ATTACH] [ATTACH]194927[/ATTACH] Gefällt, aber sowas von Allzeit gute Fahrt damit.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.