6. März 20214 j [ATTACH]194926[/ATTACH] [ATTACH]194927[/ATTACH] Mensch, da hat Dein Frosch im Vergleich ja fast lahme Flügel! Glückwunsch und allezeit Gute Fahrt!
7. März 20214 j Ja jlaubt Ihr denn nur weil Sonntach is braucht Ihr nich ... uffstehn , nix da mit liejen bleiben ... auch wenn König Dickbauch mal wieder nich aus der Poofe kommt :biggrin:
7. März 20214 j Mensch, da hat Dein Frosch im Vergleich ja fast lahme Flügel! Glückwunsch und allezeit Gute Fahrt! Nee nee , da is der Frosch der Renner , alleine der Gewichtsunterschied reicht schon . Und Pferdchen unter der Haube hat der Frosch auch reichlich . Trotzdem ist der Troll ein schöner SAAB und sehr bequem für lange Reisen
7. März 20214 j Muss man Euch denn jeden Tach aus der Poofe jaachen ... na ja , de schwerjewichtjen Unternehmer halt ... da krich ich doch soooo eine Krawatte saach ich Euch :biggrin:
7. März 20214 j Ja isset denn ... Sonntach Nachmittach ... und wieder steht keen Aas uff muss ich erst mit diesem hier :viking::viking:kommen :biggrin:
7. März 20214 j Also juut ... Ihr habts nich anders jewollt ... Wasser marsch - direkt ins Bette zu Euch und schön kalt isset latürnich :biggrin: für Walsrode wird der Strom abjestellt , leere Kühlschränke brauchen dat ja nich :biggrin:
7. März 20214 j Ooch , da fällt mir jrade ein ... ich könnt ja mal dat Telefon zum Einsatz bringen ... vonne schlimmsten Finger hab ich ja de Nummern :biggrin:
7. März 20214 j Moin Danke an alle:ciao: der 9-5 ist ein absoluter Langstreckenbomber, für long runs, wie mal kurz jemandem den Kühlschrank plündern:biggrin: Habe gestern erfahren, es ist ein identischer 9-5 in meinem Bekanntenkreis, der hat 780t km auf der Uhr und gerade wieder die MFK bestanden. Der Frosch wird unterschätzt, ein Troll hat rund 6 kg/PS Leistungsgewicht, der Frosch um 5kg/PS ....
7. März 20214 j Der Michel macht einen Krach , das am Sonntag wo man doch ausschlafen könnte... wie soll man da schlafen Michel ab ins Bett, dann ist Ruhe hier :biggrin: guten Morgen zusammen
7. März 20214 j Moin, kalt draußen. Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen.
7. März 20214 j Moin, kalt draußen. Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen. Gratuliere dem Opa
7. März 20214 j Moin, kalt draußen. Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen. Herzlichen Glückwunsch …………
7. März 20214 j Moin, kalt draußen. Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen. Herzlichen Glückwunsch
7. März 20214 j Moin, kalt draußen. Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen. Na denn, viel Spass mit dem neuen Enkel und Glückwunsch an die Eltern
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.