Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH]194926[/ATTACH] [ATTACH]194927[/ATTACH]

Mensch, da hat Dein Frosch im Vergleich ja fast lahme Flügel! Glückwunsch und allezeit Gute Fahrt!

[ATTACH]194926[/ATTACH] [ATTACH]194927[/ATTACH]

Cool

Ja jlaubt Ihr denn nur weil Sonntach is braucht Ihr nich ...

uffstehn , nix da mit liejen bleiben ...

auch wenn König Dickbauch mal wieder nich aus der Poofe kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Mensch, da hat Dein Frosch im Vergleich ja fast lahme Flügel! Glückwunsch und allezeit Gute Fahrt!

Nee nee , da is der Frosch der Renner , alleine der Gewichtsunterschied reicht schon . Und Pferdchen unter der Haube hat der Frosch auch reichlich . Trotzdem ist der Troll ein schöner SAAB und sehr bequem für lange Reisen :top:

Muss man Euch denn jeden Tach aus der Poofe jaachen :hmpf: ...

na ja , de schwerjewichtjen Unternehmer halt :biggrin: ...

da krich ich doch soooo eine Krawatte saach ich Euch :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja isset denn ...

Sonntach Nachmittach ...

und wieder steht keen Aas uff asdf

muss ich erst mit diesem hier :viking::viking::viking:kommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Also juut ...

Ihr habts nich anders jewollt ...

Wasser marsch - direkt ins Bette zu Euch und schön kalt isset latürnich :biggrin::biggrin::biggrin:

für Walsrode wird der Strom abjestellt , leere Kühlschränke brauchen dat ja nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ooch , da fällt mir jrade ein ...

ich könnt ja mal dat Telefon zum Einsatz bringen ...

vonne schlimmsten Finger hab ich ja de Nummern :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen - wer grölt denn da so rum. Ist doch noch ziemlich früh!

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

Danke an alle:ciao: der 9-5 ist ein absoluter Langstreckenbomber, für long runs, wie mal kurz jemandem den Kühlschrank plündern:biggrin::biggrin:

Habe gestern erfahren, es ist ein identischer 9-5 in meinem Bekanntenkreis, der hat 780t km auf der Uhr und gerade wieder die MFK bestanden.

Der Frosch wird unterschätzt, ein Troll hat rund 6 kg/PS Leistungsgewicht, der Frosch um 5kg/PS ....

Guten Morgen. 0 Grad und sonnig.

moinsen :hello:

3°C immerhin trocken :smile:

:coffee::coffee::coffee:

Der Michel macht einen Krach asdf, das am Sonntag wo man doch ausschlafen könnte... wie soll man da schlafen :confused:

Michel ab ins Bett, dann ist Ruhe hier :biggrin::biggrin:

guten Morgen zusammen :hello:

Moin, kalt draußen.

Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen.:top:

Moin, kalt draußen.

Gestern Mittag ist Enkel Nr.3 geboren. Alle gesund, alle haben das Krankenhaus nach ein paar Stunden wieder verlassen.:top:

Gratuliere dem Opa :hello:

Moin, kalt draußen.

Herzlichen Glückwunsch ……:smile:……

Moin, kalt draußen.

Herzlichen Glückwunsch :hello:

Moin, kalt draußen.

Na denn, viel Spass mit dem neuen Enkel und Glückwunsch an die Eltern :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.