Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: hier ist der Morgen :biggrin:

:ciao:

Morgen, danke, perfektes Timing. :tee:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.400.375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin

Moinsen :hello:

1°C Schneegriesel

:coffee::coffee:

Hab ich Euch nich jewarnt ...KonradZ hat ja jesaacht : ich werd den Brüdern helfen hier nich uffstehn zu wollen :tongue::tongue::tongue:
-7 in Villingen-Schwenningen - saukalt
Moagähn - -3 Grad und ganz zart leicht bewölkt

Guten Morgen. 1 Grad und leicht bewölkt.

Nachschub: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Guten Morgen. 1 Grad und leicht bewölkt.

Nachschub: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Kann ich brauchen, vielen Dank ……

Jetzt schneit das auch noch wieder asdf

15823520_1385675114840688_6546501742499030691_n.jpg.2e6242cce7e338b3f559da14aa3e7fc2.jpg Fettes Schneegestöber, suuuper! Man, das braucht jetzt aber auch kein Mensch mehr.:mad::hmpf:

Guten Morgen!

[ATTACH=full]195093[/ATTACH] Fettes Schneegestöber, suuuper! Man, das braucht jetzt aber auch kein Mensch mehr.:mad::hmpf:

Guten Morgen!

Der Herr.........:ciao:.........

Moin, moin!

Kein Schnee.. .

Der Herr.........:ciao:.........

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Morjens allerseits

3 lausige Grad Plus und trübsinnig da vor der Tür.

Menno, kriege gerade das grosse :puke:.

Meine bessere Hälfte erfuhr heute am späten Nachmittag, dass sie ab Montag ein andres Büro bezieht....in einem Container (Granate im Sommer asdf,)aber das ist nicht das schlimmste. Sie leitet ein grösseres Team- das wichtigste in diesem Bereich bei ihrem AG- und ist dann aber räumlich zu weit davon entfernt und kann somit wichtige Arbeiten und Aufsichtstätigkeiten (vereinfacht dargestellt)nicht mehr ordnungsgemässs durchführen. Ihr Vorgesetzter ist auch aus allen Wolken gefallen:hmpf:.

Wer denkt sich denn sowas aus, Teamleiter von den Teams zu trennen:eek:

asdfasdfasdf

Morgen erfährt sie mehr, wenn es dabei bleibt steht dann wohl in absehbarer Zeit der nächste Umzug ins Haus.:mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.