11. März 20214 j Guten Morgen, fröhlich plästern die Tropfen an das Fenster, ich freue mich wenn es reget, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch..............
11. März 20214 j Guten Morgen, fröhlich plästern die Tropfen an das Fenster, ich freue mich wenn es reget, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch.............. Stimmt guten Morgen
11. März 20214 j Klaus ist zu Besuch: Stürmischer Wind und viel Regen. Klaus, bitte gehe weiter und schicke am Samstag bei uns niemand vorbei.
11. März 20214 j Irgendwann bist Du genauso fett wie ich !!! Mein Frauchen entwickelt sich zum FEEDER - viel zu Dir fehlt nicht mehr....(brauche Saabs mit mehr PS, wenn's so weiter geht)
12. März 20214 j Auch am Freitach heißt et ... uffstehn Ihr Strolche hier ... wie kann man nur so faul sein ... :biggrin:
12. März 20214 j Auch am Freitach heißt et ... uffstehn Ihr Strolche hier ... wie kann man nur so faul sein ... :biggrin: Ich bin fleißig …………
12. März 20214 j , Moin:coffee::coffee: Habe verschlafenasdf Und dann trauste Dich noch hier her , wat jlaubste denn , warum ich Euch zeitich aus der Poofe werfe:biggrin::biggrin:
12. März 20214 j Moinsen 6 Grad nass und windig und der blöde Sturm hat alles an Pollen losgerissen Nachher erst einmal Frisieur
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.