13. März 20214 j Guten Morgen. 7 Grad, nach regnerischer Nacht nun trocken. Und dem Paul ist anscheinend die Puste ausgegangen. Zugreifen: :coffee: :coffee:
13. März 20214 j Guten Morgen. 7 Grad, nach regnerischer Nacht nun trocken. Und dem Paul ist anscheinend die Puste ausgegangen. Zugreifen: :coffee: :coffee: :coffee: wegnehm, Danke! Hier regnet es seit gestern Abend ununterbrochen. Werde gleich mal meine Wathose zum Einkaufen anziehen. Jetzt gerade fängt es auch noch an zu schütten...........Suuuuper............
13. März 20214 j Guten Morgen. 7 Grad, nach regnerischer Nacht nun trocken. Und dem Paul ist anscheinend die Puste ausgegangen. Zugreifen: :coffee: :coffee: Schnapp zu , danke Guten Morgen, recht stürmisch hier, was soll das, Frechheit aber auch
13. März 20214 j Guten Morgen. 7 Grad, nach regnerischer Nacht nun trocken. Und dem Paul ist anscheinend die Puste ausgegangen. Zugreifen: :coffee: :coffee: Nehme mir auch einen weg, Dankeschön, kann ich brauchen……
13. März 20214 j :coffee: wegnehm, Danke! Hier regnet es seit gestern Abend ununterbrochen. Werde gleich mal meine Wathose zum Einkaufen anziehen. Jetzt gerade fängt es auch noch an zu schütten...........Suuuuper............ Der Herr…………
13. März 20214 j Moin, moin! Sauwetter hier, straker Wind , Regen, Hagel, alles dabei. Ersma Kaffeeeh...
13. März 20214 j Moin, moin! Sauwetter hier, straker Wind , Regen, Hagel, alles dabei. Ersma Kaffeeeh... Ich nehme auch noch einen…………
13. März 20214 j Moin, moin! Sauwetter hier, straker Wind , Regen, Hagel, alles dabei. Ersma Kaffeeeh... Moinsen, hier Gewitter mit Hagelschauer.
13. März 20214 j Morjens allerseits Habe eben die Impfeinladung erhalten und darf mich um einem Termin kümmern.
13. März 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön, irgendwie bin ich etwas müde…………
13. März 20214 j Morjens allerseits Habe eben die Impfeinladung erhalten und darf mich um einem Termin kümmern.
13. März 20214 j Die Rotmilane haben Spaß im Wind. Immer wieder ein toller Anblick... Den hab ich hier heute auch schon zugeschaut ... schon toll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.