März 20, 20214 j Da Ihr ja alle früh zu Bette seid ... macht dat Ihr uffsteht , aber plötzlich ... is ja schließlich kein Feiertach :biggrin:
März 20, 20214 j Et is wie et is ... alles faule Strolche hier ... sojar am Samstach bleibt de Bande einfach liejen ... :biggrin:
März 20, 20214 j Guten Morgen …… Tach der Herr , Du hast nachjelassen , wohl zuviel durch de Zwiebelringe geblickt :biggrin:
März 20, 20214 j Tach der Herr , Du hast nachjelassen , wohl zuviel durch de Zwiebelringe geblickt :biggrin: Oder zuviel Arbeit …………
März 20, 20214 j Oder zuviel Arbeit ………… Ob man Deinen Aussagen noch vertrauen kann , wo Du doch zum Feind übergelaufen bist :biggrin:
März 20, 20214 j Dat is ein juuter Wagen saach ich Dir Sogar der Mechaniker, ein Fan von Herr der Ringe, sagte den hätte er auch für sich genommen - Top Zustand
März 20, 20214 j Nun ist der Troll da Heinz, da hast Du aber einen "richtig geilen Fang" gemacht! Klasse Wagen! Mit ein bisschen neidischen Grüßen in den Süden, Ulli Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen und einen zauberhaften Tag. Im Moment genieße ich den Tag noch, aber wenn meine Frau vom Einkaufen zurück ist werde ich wohl wieder drölfzigtausend Aufgaben bekommen die bis ins Jahr 2024 reichen werden............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.