März 20, 20214 j Heinz, da hast Du aber einen "richtig geilen Fang" gemacht! Klasse Wagen! Mit ein bisschen neidischen Grüßen in den Süden, Ulli Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen und einen zauberhaften Tag. Im Moment genieße ich den Tag noch, aber wenn meine Frau vom Einkaufen zurück ist werde ich wohl wieder drölfzigtausend Aufgaben bekommen die bis ins Jahr 2024 reichen werden............ Der Herr …………
März 20, 20214 j Heinz, da hast Du aber einen "richtig geilen Fang" gemacht! Klasse Wagen! Mit ein bisschen neidischen Grüßen in den Süden, Ulli Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen und einen zauberhaften Tag. Im Moment genieße ich den Tag noch, aber wenn meine Frau vom Einkaufen zurück ist werde ich wohl wieder drölfzigtausend Aufgaben bekommen die bis ins Jahr 2024 reichen werden............ Danke! Wie ist das bei Männern mit dem "Ignoriermodus"? Gehört, ja Schatz und gleich vergessen:biggrin: Hat länger gedauert beim schrauben, bin nicht dazu gekommen
März 20, 20214 j Danke! Wie ist das bei Männern mit dem "Ignoriermodus"? Gehört, ja Schatz und gleich vergessen:biggrin: Hat länger gedauert beim schrauben, bin nicht dazu gekommen Heißt das nicht: "Ja, Schatz, ich mache das gleich. Du musst mich nicht alle 6 Wochen daran erinnern?":biggrin: Die Dame ………… Der Opiii
März 20, 20214 j ja saach ma , der Frühaufsteher is ooch da :biggrin: Ich war schon fleißig und habe gefrühstückt, in den Briefkasten geschaut und die Reklame entsorgt. Jetzt noch einen kleinen Kaffee und dann geht es einkaufen. Dann ein leichtes Mittagessen und..............................irgendwann eine Runde am Sofa horchen. Bis dann
März 20, 20214 j Heute den morgen genutzt, ohne to do Liste, hab mir beinahe den A... abgefroren aber
März 20, 20214 j Moin, moin! Die Gartensaison '21 wurde eröffnet. Standesgemäß mit einem Konzert für Laubbläser im prägnanten 2-Takt. Herrliche Melodien die das Herz erfreuen. Und das Gehör...
März 20, 20214 j Moin, moin! Die Gartensaison '21 wurde eröffnet. Standesgemäß mit einem Konzert für Laubbläser im prägnanten 2-Takt. Herrliche Melodien die das Herz erfreuen. Und das Gehör... Sei gegrüßt …………
März 21, 20214 j Moin, moin! Die Gartensaison '21 wurde eröffnet. Standesgemäß mit einem Konzert für Laubbläser im prägnanten 2-Takt. Herrliche Melodien die das Herz erfreuen. Und das Gehör... Ach wat , ich hab dazu nochmal de Kreissäge jaulen lassen , Kaminholz kann man ja immer noch brauchen - auch um 07:00 Uhr :biggrin: - vor allem Samstachs , wenn die Rollladen an den Fenstern der andern noch unten sind :biggrin:
März 21, 20214 j Rotwein alle? Ja biste jeck . Auf keinen Fall , denn schon Wilhelm Busch schrieb : Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben ...:biggrin:
März 21, 20214 j Ja ja , der Dauerlockdown wurde von Söder schon anjekündicht ... is aber keen Jrund nich uffstehn zu müssen ... im Jejenteil , jetze erst recht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.