Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heinz, da hast Du aber einen "richtig geilen Fang" gemacht! Klasse Wagen! Mit ein bisschen neidischen Grüßen in den Süden,

Ulli

Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen und einen zauberhaften Tag. Im Moment genieße ich den Tag noch, aber wenn meine Frau vom Einkaufen zurück ist werde ich wohl wieder drölfzigtausend Aufgaben bekommen die bis ins Jahr 2024 reichen werden............

Der Herr ……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, 0 Grad und strahlender Sonnenschein.
Heinz, da hast Du aber einen "richtig geilen Fang" gemacht! Klasse Wagen! Mit ein bisschen neidischen Grüßen in den Süden,

Ulli

Ich wünsche allen einen wunderschönen Morgen und einen zauberhaften Tag. Im Moment genieße ich den Tag noch, aber wenn meine Frau vom Einkaufen zurück ist werde ich wohl wieder drölfzigtausend Aufgaben bekommen die bis ins Jahr 2024 reichen werden............

Danke!

Wie ist das bei Männern mit dem "Ignoriermodus"? Gehört, ja Schatz und gleich vergessen:biggrin:

Hat länger gedauert beim schrauben, bin nicht dazu gekommen

Danke!

Wie ist das bei Männern mit dem "Ignoriermodus"? Gehört, ja Schatz und gleich vergessen:biggrin:

Hat länger gedauert beim schrauben, bin nicht dazu gekommen

Heißt das nicht: "Ja, Schatz, ich mache das gleich. Du musst mich nicht alle 6 Wochen daran erinnern?":biggrin::biggrin::biggrin:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Der Opiii :ciao:

Jawohl ja, beim Sprit kochen ……:smile:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön..........:smile:..........

Morjens allerseits

ja saach ma , der Frühaufsteher is ooch da :biggrin::biggrin::biggrin:

ja saach ma , der Frühaufsteher is ooch da :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich war schon fleißig und habe gefrühstückt, in den Briefkasten geschaut und die Reklame entsorgt.

Jetzt noch einen kleinen Kaffee und dann geht es einkaufen.:smile:

Dann ein leichtes Mittagessen und..............................irgendwann eine Runde am Sofa horchen.:top:

Bis dann

Nun ist der Troll da

Top! :top:

Nun ist der Troll da
Tolle Farbe und Glückwunsch [emoji106]
Heute den morgen genutzt, ohne to do Liste, hab mir beinahe den A... abgefroren aber

IMG-20210320-WA0003.thumb.jpeg.b28882bc679d4cd873f7ad2dff969dcc.jpeg

IMG-20210320-WA0005.thumb.jpeg.8390dc54947472b0bd10d01986456237.jpeg

Moin, moin!

Die Gartensaison '21 wurde eröffnet. Standesgemäß mit einem Konzert für Laubbläser im prägnanten 2-Takt.

Herrliche Melodien die das Herz erfreuen. Und das Gehör... :rock:

Moin, moin!

Die Gartensaison '21 wurde eröffnet. Standesgemäß mit einem Konzert für Laubbläser im prägnanten 2-Takt.

Sei gegrüßt ……:smile:……

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Ich habe so langsam meinen Lebensmut verloren....

Ich nicht……:smile:……

Ich habe so langsam meinen Lebensmut verloren....

Rotwein alle?

:cool:

Moin, moin!

Ach wat , ich hab dazu nochmal de Kreissäge jaulen lassen , Kaminholz kann man ja immer noch brauchen - auch um 07:00 Uhr :biggrin::biggrin::biggrin: - vor allem Samstachs , wenn die Rollladen an den Fenstern der andern noch unten sind :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Rotwein alle?

:cool:

Ja biste jeck :rolleyes: . Auf keinen Fall , denn schon Wilhelm Busch schrieb : Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Ja ja , der Dauerlockdown wurde von Söder schon anjekündicht ...

is aber keen Jrund nich uffstehn zu müssen ...

im Jejenteil , jetze erst recht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.