März 21, 20214 j Juuten Tach der Herr , et hat mich nich jewundert , dat se schon hier bist :biggrin:
März 21, 20214 j An alle andern hier ... ich seh dat , wie faul Ihr seid ... da jibbet Punkteabzuch für :biggrin:
März 21, 20214 j An alle andern hier ... ich seh dat , wie faul Ihr seid ... da jibbet Punkteabzuch für :biggrin: Ich bin fleißig, und das noch bis 18:00 heute Abend ….……:coffee::coffee:
März 21, 20214 j Guten Morgen. Bedeckt bei 4 Grad. Bitte bedienen: :coffee: :coffee: Vielen Dank …………
März 21, 20214 j Ich habe so langsam meinen Lebensmut verloren.... Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Es werden wieder bessere Zeiten kommen
März 21, 20214 j Puuuhhhh, geschafft! Hatte weisse Eier ergattert, sind nun ausgeblasen und warten auf den weiteren Verarbeitungsschritt. Aus dem Abfall, der da raus kam, habe ich ein ordentliches Rührei gemacht. Der Lachs dazu war auch lecker.
März 21, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: :coffee::coffee::coffee: wegnehm, Danke..............
März 21, 20214 j Puuuhhhh, geschafft! Hatte weisse Eier ergattert, sind nun ausgeblasen und warten auf den weiteren Verarbeitungsschritt. Aus dem Abfall, der da raus kam, habe ich ein ordentliches Rührei gemacht. Der Lachs dazu war auch lecker. Den Lachs hätte ich auch genommen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.