September 7, 201014 j MICHEL ....... Bitte eß ganz schnell DasBrot:biggrin: Danke-> Du meinst zwei Klappen mit einer Fliege ??
September 7, 201014 j Ihr wollt mich wohl fertich machen hier , das könnte Euch so passen , jetzt erst recht nich :biggrin:, ich krichs fertich und kauf ein ganz neues Lenkrad , dann iss Ruh michel
September 7, 201014 j Recht haste.............. Gruß,Thomas Obwohl ein olles Lenkrad für 1.400 Mücken angeboten war und es mir kalt den Rücken runter gelaufen ist , als ich die Zahlen gelesen hatte , abe lang hal ichs ohne nich mehr aus michel
September 7, 201014 j Äh wie jetzt? Und warum immer recht und nicht links und überhaupt............ Mich krichse nich klein , bin ja 181 lang :biggrin: michel
September 7, 201014 j Mich krichse nich klein , bin ja 181 lang :biggrin: michel Hängt es mal wieder an einem cm?
September 7, 201014 j Mich krichse nich klein , bin ja 181 lang :biggrin: michel Über KURZ oder LANG kriegen wir auch GROSSE ganz KLEIN Gruß->
September 7, 201014 j Über KURZ oder LANG kriegen wir auch GROSSE ganz KLEIN Gruß-> Jo is klar aber 181 lang äh?
September 7, 201014 j Jo is klar aber 181 lang äh? Ja und dann noch hart wie Krupp Stahl , zäh wie Leder , flink wie Wiesel :biggrin::biggrin:
September 7, 201014 j Ja und dann noch hart wie Krupp Stahl , zäh wie Leder , flink wie Wiesel :biggrin::biggrin: Der Geruch auch?
September 7, 201014 j Der Geruch auch? Nur wer Kittelschürzen über längeren Zeitraum unjewaschen trächt :biggrin:
September 7, 201014 j Ja und dann noch hart wie Krupp Stahl , zäh wie Leder , flink wie Wiesel :biggrin::biggrin: Meinst Du das nun ernst Bitte nicht so.............
September 7, 201014 j 194 :biggrin: Damit dürfte ich dann aber vorn liegen... LG KonradZ Du trägst doch orthopädische Schuhe:biggrin: Gruß->
September 7, 201014 j Du trägst doch orthopädische Schuhe:biggrin: Gruß-> Irrtum, mein Lieber, alles Original! LG KonradZ
September 7, 201014 j Also Gewichtsmässig, müsste ich ja 197 cm gross sein! Dann kommt noch 5% Zuschlach wegen der Frechheiten dazu und schon haste alle inne Tasch jesteckt :biggrin:
September 7, 201014 j Meinst Du das nun ernst Bitte nicht so............. Nich ich, sondern Du schreibst in diesem Kackbraun :biggrin: Wie soll ich Dir sonst bejreiflich machen , dat ich nich kaputt zu kriejen bin :biggrin: - ohne diese Farbwahl von Dir selbstverständlich 1:0 wieder für mich :biggrin:
September 7, 201014 j Nich ich, sondern Du schreibst in diesem Kackbraun :biggrin: Wie soll ich Dir sonst bejreiflich machen , dat ich nich kaputt zu kriejen bin :biggrin: - ohne diese Farbwahl von Dir selbstverständlich 1:0 wieder für mich :biggrin: ZITAT: Ja und dann noch hart wie Krupp Stahl , zäh wie Leder , flink wie Wiesel :biggrin::biggrin: Klassisches Eigentor von Dir:rolleyes: Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.