Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

MICHEL .......

Bitte eß ganz schnell DasBrot:biggrin::biggrin::biggrin:

Danke->

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

MICHEL .......

Bitte eß ganz schnell DasBrot:biggrin::biggrin::biggrin:

Danke->

Du meinst zwei Klappen mit einer Fliege ??

Wenn's Klappt?:biggrin:

Gruß->

Ihr wollt mich wohl fertich machen hier :biggrin:, das könnte Euch so passen :tongue: , jetzt erst recht nich :biggrin::biggrin::biggrin:,

ich krichs fertich und kauf ein ganz neues Lenkrad , dann iss Ruh

michel

Recht haste..............:smile:

Gruß,Thomas

Äh wie jetzt?:eek: Und warum immer recht und nicht links und überhaupt............:rolleyes:
Recht haste..............:smile:

Gruß,Thomas

Obwohl ein olles Lenkrad für 1.400 Mücken angeboten war und es mir kalt den Rücken runter gelaufen ist , als ich die Zahlen gelesen hatte :eek: , abe lang hal ichs ohne nich mehr aus :cool::biggrin:

michel

Äh wie jetzt?:eek: Und warum immer recht und nicht links und überhaupt............:rolleyes:

Mich krichse nich klein , bin ja 181 lang :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

michel

Hängt es mal wieder an einem cm?:biggrin:

michel

Über KURZ oder LANG kriegen wir auch GROSSE ganz KLEIN:cool:

Gruß->

Über KURZ oder LANG kriegen wir auch GROSSE ganz KLEIN:cool:

Gruß->

Jo is klar aber 181 lang äh?:rolleyes:

Jo is klar aber 181 lang äh?:rolleyes:

Ja und dann noch hart wie Krupp Stahl , zäh wie Leder , flink wie Wiesel :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ist er jetzt in der kurzen Zeit gewachsen oder wie?:rolleyes:
Ja und dann noch hart wie Krupp Stahl , zäh wie Leder , flink wie Wiesel :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Der Geruch auch?:biggrin:

Der Geruch auch?:biggrin:

Nur wer Kittelschürzen über längeren Zeitraum unjewaschen trächt :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer hoch hinaus will, fällt auch tiefer; oder?:biggrin:

Meinst Du das nun ernst:confused:

Bitte nicht so.............

194 :biggrin::biggrin::biggrin: Damit dürfte ich dann aber vorn liegen...:smile:

LG KonradZ

194 :biggrin::biggrin::biggrin: Damit dürfte ich dann aber vorn liegen...:smile:

LG KonradZ

Du trägst doch orthopädische Schuhe:biggrin:

Gruß->

Du trägst doch orthopädische Schuhe:biggrin:

Gruß->

Irrtum, mein Lieber, alles Original!

LG KonradZ

Also Gewichtsmässig, müsste ich ja 197 cm gross sein! :biggrin:
Also Gewichtsmässig, müsste ich ja 197 cm gross sein! :biggrin:

Dann kommt noch 5% Zuschlach wegen der Frechheiten dazu und schon haste alle inne Tasch jesteckt :biggrin::biggrin::biggrin:

Meinst Du das nun ernst:confused:

Bitte nicht so.............

Nich ich, sondern Du schreibst in diesem Kackbraun :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie soll ich Dir sonst bejreiflich machen , dat ich nich kaputt zu kriejen bin :biggrin::biggrin::biggrin: - ohne diese Farbwahl von Dir selbstverständlich :cool::tongue::biggrin:

1:0 wieder für mich :biggrin::biggrin::biggrin:

Nich ich, sondern Du schreibst in diesem Kackbraun :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie soll ich Dir sonst bejreiflich machen , dat ich nich kaputt zu kriejen bin :biggrin::biggrin::biggrin: - ohne diese Farbwahl von Dir selbstverständlich :cool::tongue::biggrin:

1:0 wieder für mich :biggrin::biggrin::biggrin:

ZITAT: Ja und dann noch hart wie Krupp Stahl , zäh wie Leder , flink wie Wiesel :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Klassisches Eigentor von Dir:rolleyes:

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.