März 24, 20214 j Hier geht gerade die Sonne auf……scheint ein schöner Tag zu werden……mal eine kleine Tour mit dem Cabrio machen……………………
März 24, 20214 j Der Lenz is noch nich da ... nichmals de Faullenze ... Zustände wie im alten Rom ... :biggrin: Bevor hier Feuer ausbricht....:biggrin:...melde mich zum :coffee::coffee::coffee:dienst Guten Morgen
März 24, 20214 j Bevor hier Feuer ausbricht....:biggrin:...melde mich zum :coffee::coffee::coffee:dienst Guten Morgen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 24, 20214 j Bevor hier Feuer ausbricht....:biggrin:...melde mich zum :coffee::coffee::coffee:dienst Guten Morgen Bei 2 ° - wird kaum nen Feuer ausbrechen , falls doch , wärs jünstich wenn uffjestanden wurde :biggrin:
März 24, 20214 j ..melde mich zum :coffee::coffee::coffee:dienst Guten Morgen Du lebst doch inne Schweiz , da jibbet doch nich so nen Pott wo 6 Tassen Kaffee drinne sind , die machen jede Tasse extra frisch und nich Kaffee mit der ollen Filtertüte :biggrin:
März 24, 20214 j 0 Grad, etwas diesig. Wird bestimmt diesig. Für unsere Kleine bekommen wir kostenlos Pobeltests von der Schule. Getestet wird Montags und Mittwochs vor der Schule. Das beruhigt. Ansonsten Masken tragen und Hände waschen.
März 24, 20214 j Ich gehe Ostern arbeiten……und was Mutti dazu sagt ist mir völlig egal…… Ich auch. Morgen :coffee::coffee::coffee:
März 24, 20214 j Du lebst doch inne Schweiz , da jibbet doch nich so nen Pott wo 6 Tassen Kaffee drinne sind , die machen jede Tasse extra frisch und nich Kaffee mit der ollen Filtertüte :biggrin: :biggrin:Bin mit 6 Tassen zum VA, what else .
März 24, 20214 j :biggrin:Bin mit 6 Tassen zum VA, what else . Is ja juut Alfred :biggrin: , äh ....Herr Tetzlaf
März 24, 20214 j Is ja juut Alfred :biggrin: , äh ....Herr Tetzlaf Komm Du mir über die Grenze...das kostet eine Runde Eierlikörtorte :biggrin:
März 24, 20214 j Komm Du mir über die Grenze...das kostet eine Runde Eierlikörtorte :biggrin: Aber nur wenn Du im Taucheranzuch, mit Flossen und Taucherbrille an , mich an de Jrenze abholst :biggrin:
März 24, 20214 j So , ich lass Euch mal alleene und leech mich lang , bevor de jrüne Minna vorfährt :biggrin:
März 24, 20214 j Guten Morgen. 6 Grad und bedeckt. Langsam kommt der Frühling und etwas Wärme. Bis dahin: :coffee: :coffee:
März 24, 20214 j Guten Morgen die Herren und Damen - Wetter fängt ja heute super an, fast wie im Sommer
März 24, 20214 j Moin zusammen... Einen sonnigen Gruß aus Oberschwaben...bei aktuell 1* plus... 9° und Sonnenschein …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.