März 27, 20214 j Guten Morgen, gleich fahre ich meine Frau zur Impfung. Astrazeneca habe ich überlegt und hoffe, sie wird‘s auch!
März 27, 20214 j Tri tra trullala ... morjen früh ... bin ich ne Stunde früher da :biggrin::biggrin: und dann hau den Lukas :biggrin:
März 27, 20214 j Tri tra trullala ... morjen früh ... bin ich ne Stunde früher da :biggrin::biggrin: und dann hau den Lukas :biggrin: Mach nicht so einen Krach moin zusammen .....
März 27, 20214 j Moin Der Frühling macht heute Pause, regnerisch und windig, um die nächsten Tage richtig Gas zu geben. Ich mache es wie der Michel und leg mich wieder hin :tongue: reicht ja wenn mir heute Nacht eine Stunde gestohlen wird:redface:
März 27, 20214 j moin, hatte :coffee::coffee: .... jetzt darf man mich ansprechen dunkel wird's grade wieder .. schüttet eimerweise
März 27, 20214 j Guten Morgen. 11 Grad und windig, die erste Regenfront ist um 6:00 Uhr durchgezogen. Noch mal Glück gehabt mit dem Einkauf.
März 27, 20214 j 11 Grad, Sonne pur, aber stürmischer Wind. Freue mich auf morgen: Dann stimmt die Uhrzeit im Auto wieder.
März 27, 20214 j Die Dame ………… Gleich hat sich kleiner Besuch angemeldet ……Oma und Opa wurden vermisst ………… Der Opiii:ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.