Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, gleich fahre ich meine Frau zur Impfung. Astrazeneca habe ich überlegt und hoffe, sie wird‘s auch!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tri tra trullala ...

morjen früh ...

bin ich ne Stunde früher da :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: und dann hau den Lukas :biggrin::biggrin::biggrin:

Tri tra trullala ...

morjen früh ...

bin ich ne Stunde früher da :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: und dann hau den Lukas :biggrin::biggrin::biggrin:

Mach nicht so einen Krach :biggrin:

moin zusammen ..... :hello:

Moin

Der Frühling macht heute Pause, regnerisch und windig, um die nächsten Tage richtig Gas zu geben.

Ich mache es wie der Michel und leg mich wieder hin :tongue::tongue: reicht ja wenn mir heute Nacht eine Stunde gestohlen wird:redface:

Moin
Guten und zwar Morgen allerseits .:smile:

moin,

hatte :coffee::coffee::coffee::coffee: .... jetzt darf man mich ansprechen :smile:

dunkel wird's grade wieder .. schüttet eimerweise

Guten Morgen........:hello:
Guten Morgen........:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Moinsen :hello:

6°C Regen Regen Regen

:coffee::coffee:

Guten Morgen. 11 Grad und windig, die erste Regenfront ist um 6:00 Uhr durchgezogen. Noch mal Glück gehabt mit dem Einkauf.
Gleich hat sich kleiner Besuch angemeldet ……Oma und Opa wurden vermisst ……:smile:……

11 Grad, Sonne pur, aber stürmischer Wind.

Freue mich auf morgen: Dann stimmt die Uhrzeit im Auto wieder.

Die Dame ……:ciao:……

Gleich hat sich kleiner Besuch angemeldet ……Oma und Opa wurden vermisst ……:smile:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……da freut sich gleich die kleine KiGaElfe ……:smile:….…

Freue mich auf morgen: Dann stimmt die Uhrzeit im Auto wieder.

bei dir auch :biggrin:

Morjens allerseits

und ein schönes WE bei gutem Wetter.

Hier saut`s gerade.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.