März 29, 20214 j Wie schön friedlich und gewaltig die Natur sein kann [ATTACH]196130[/ATTACH] Und da wo es so schön ist , darfste jetze nich hin - mir bleubet doheum
März 29, 20214 j Noch allet inne Poofe na dann los , uffstehn is ja Moooontach ... eine bodenlose Frechheit , sich einfach umzudrehn :biggrin:
März 29, 20214 j Ja habt Ihr wat mit de Ohren ... et is Montach, macht dat Ihr uffsteht ... manche brauchen halt ne extra Einladung :biggrin:
März 29, 20214 j Ja habt Ihr wat mit de Ohren ... et is Montach, macht dat Ihr uffsteht ... manche brauchen halt ne extra Einladung :biggrin: Immer dieser Lärm am frühen Morgen …………ich bin sensibel …………
März 29, 20214 j Immer dieser Lärm am frühen Morgen …………ich bin sensibel ………… Ach , dat is mir neu , aber klar, Du fährst ja Audi , da fangen de Zipperlein halt schon mal an :biggrin:
März 29, 20214 j Ein Fahrer reagiert wie sein Auto , et färbt halt ab Dafür bin ich viel zu ruhig …………
März 29, 20214 j Ja saach ma ... sind de janzen Strolche uff Malle ... dat et Montach so ruhich is hier
März 29, 20214 j Ja saach ma ... sind de janzen Strolche uff Malle ... dat et Montach so ruhich is hier Immer das gleiche hier…………
März 29, 20214 j Ja saach ma ... sind de janzen Strolche uff Malle ... dat et Montach so ruhich is hier Oder die gleichen…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.