März 29, 20214 j Guten Morgen:hello: Dem [mention=6773]saab-peter[/mention] von Herzen Alles Gute zum Purzeltag, :birthday:immer eine Handbreit Sprit im Tank und auch immer ein bisschen Gkück, da wo es gerade gebraucht wird!
März 29, 20214 j Guten Morgen:hello: Dem [mention=6773]saab-peter[/mention] von Herzen Alles Gute zum Purzeltag, :birthday:immer eine Handbreit Sprit im Tank und auch immer ein bisschen Gkück, da wo es gerade gebraucht wird! [ATTACH=full]196148[/ATTACH] Dem schliesse ich mich an.
März 29, 20214 j Dem schliesse ich mich an. Ich auch [mention=6773]saab-peter[/mention] Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee:
März 29, 20214 j Ich auch [mention=6773]saab-peter[/mention] Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 29, 20214 j Guten Morgen. 8 Grad und die Sonne kommt langsam raus. [mention=6773]saab-peter[/mention] Alles Gute zum Geburtstag!
März 29, 20214 j Ich auch [mention=6773]saab-peter[/mention] Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an
März 29, 20214 j Guten Morgen, allerseits. Der Endspurt in die 4-Tage-Woche beginnt. [mention=6773]saab-peter[/mention] Herzlichen Glückschlumpf!
März 29, 20214 j Guten Morgen aus dem Urlaub bei Sonnenschein und einem Kaffee auf der Terrasse! [mention=6773]saab-peter[/mention] : Herzlichen Glückwunsch!
März 29, 20214 j Mahlzeit und eine frische runde :coffee::coffee::coffee: Und dem Jubilar alles Gute zum Geburtstag
März 29, 20214 j Mahlzeit und eine frische runde :coffee::coffee::coffee: Und dem Jubilar alles Gute zum Geburtstag Da nehme ich mir noch einen weg, Dankeschön …………
März 29, 20214 j Moin Moin, danke für die Glückwünsche war als Geburtstagsgeschenk noch schnell beim impfen Topp organisiert... 30min alles passiert Bearbeitet März 29, 20214 j von saab-peter
März 29, 20214 j Moin Moin, danke für die Glückwünsche war als Geburtstagsgeschenk noch schnell beim impfen Tipp organisiert... 30min alles passiert Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , hab extra schönes Wetter Dir bestellt - nicht zum Schrauben,- zum genießen und nun nach der Impfung eine Sorge weniger , wenn dass nicht toll ist , hoch die Tassen .
März 29, 20214 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , hab extra schönes Wetter Dir bestellt - nicht zum Schrauben,- zum genießen und nun nach der Impfung eine Sorge weniger , wenn dass nicht toll ist , hoch die Tassen . Danke dir, das Wetter ist angekommen ... die Eierlikör Torte komm ich mir mal abholen
März 29, 20214 j Danke dir, das Wetter ist angekommen ... die Eierlikör Torte komm ich mir mal abholen Die Torte ist echt lecker, durfte ich auch schon mal genießen.............
März 29, 20214 j Und da wo es so schön ist , darfste jetze nich hin - mir bleubet doheum Naja, deutsche Seite - 50 min Ausflug - wir dürfen da schon hin, nur nicht übernachten.... .... ab 1.4. mit dem Cabrio:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.