September 9, 201014 j ... und ich habe gestern gebetet, dass nach zwölf Stunden Rumstehen im Hörsaal:eek: endlich ein Zeitmonster kommt und etwas an der Uhr dreht:biggrin: LG KonradZ
September 9, 201014 j ... und ich habe gestern gebetet, dass nach zwölf Stunden Rumstehen im Hörsaal:eek: endlich ein Zeitmonster kommt und etwas an der Uhr dreht:biggrin: LG KonradZ BRAUCHSTE DOCH NUR PAULCHEN PANTHER, ERSCHRECKSTE DICH AUCH NICHT! DAFÜR KRIEGSTE DANN DAUERHAFT ROSAROTE SAABTRÄUME!! TACH AUCH! LG LEO_KLIPP
September 9, 201014 j ... und ich habe gestern gebetet, dass nach zwölf Stunden Rumstehen im Hörsaal:eek: endlich ein Zeitmonster kommt und etwas an der Uhr dreht:biggrin: LG KonradZ Hör uff Du Schelm am Lenkrad wirste jedreht ham :biggrin:
September 9, 201014 j Ooch schau an Clipp Fish da iss :biggrin: JOHOHO, und ne' Buddel voll Kaff!!!:biggrin:
September 9, 201014 j JOHOHO, und ne' Buddel voll Kaff!!!:biggrin: Man iss nu ja sojar bejeistert :biggrin:
September 9, 201014 j Nu haltet mal auch schön die Stellung wacker ich dagegen mach mich vom Acker :biggrin:
September 9, 201014 j in Kölle jibbet morjens ne Kaffeebud "unn dann stonn se in de Kaffeebud, und schütten sich de Kaffee in de Kopp"
September 9, 201014 j in Kölle jibbet morjens ne Kaffeebud "unn dann stonn se in de Kaffeebud, und schütten sich de Kaffee in de Kopp" Dat is jo zom !
September 9, 201014 j btw: mach mal 'n update auf deine signatur Das habe ich gemacht:Banane27::biggrin:
September 9, 201014 j Jo und der fängt wie jeder Werktag früh an! Und ich werd auch schön alle daran erinnern dat Bett zu verlassen :biggrin:
September 9, 201014 j V O R W A R N U N G an ALLE Morgen is F R E I T A G Wat anderet haste ja nich im Kopp :biggrin:
September 10, 201014 j och, ja, wie wärs mit SAAB Das dürfte die einzije Ausnahme jewesen sein bei Dir :biggrin:
September 10, 201014 j Das dürfte die einzije Ausnahme jewesen sein bei Dir :biggrin: ne, ne, alles muss ich dir ja nicht auf die Nase binden!
September 10, 201014 j ne, ne, alles muss ich dir ja nicht auf die Nase binden! Du hast aber nicht den Eindruck als wenn ich Dir glaube :biggrin:
September 10, 201014 j Morjen!! Hier is ooch schon eener wach. Hab mal mit'm Bubu uffjehört, damit Michel nich so alleene is! :biggrin:
September 10, 201014 j Morjen!! Hier is ooch schon eener wach. Hab mal mit'm Bubu uffjehört, damit Michel nich so alleene is! :biggrin: Aber nich beim Lüjen rot werden gelle :biggrin:
September 10, 201014 j Beim Lüjen werd ick nie nich rot! Ick krieje immer so ne komische lange Nase! :biggrin:
September 10, 201014 j Beim Lüjen werd ick nie nich rot! Ick krieje immer so ne komische lange Nase! :biggrin: Nur juut wenn der Bauchumfang nich dabei anwächst :biggrin: manche würden glatt platzen dabei :biggrin:
September 10, 201014 j Komisch , ich werd den Jedanken nich los , in der Schweiz wurden Schlaftabletten verschenkt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.