April 2, 20214 j Das ist doch pervers , einmal wegen dem Migrationshintergrund und dann noch Kinddersex , außerdem noch schwul , das sag ich nur : pfui Teufel , ab in die Ecke und schäm Dich wat Nee, das ist einfach nur lecker…………
April 2, 20214 j Dann is gut. Sonst wäre ich mit dem mit dem MC ( Misantrophischer Radfahrerclub, Anm. der Readaktion ) , Chapter Neckar, vorbeigekommen. Die hätten Dir alle Haare gepalten. Aber sowas von... ……
April 2, 20214 j Moin 2. April, von der inneren Uhr geweckt. Ich geh mal am 9-5 die Sommerlatschen montieren, wenn ich schon den Frosch nicht rechtzeitig zum perfekten Wetter fit habe.
April 2, 20214 j Moin..... Ausfahrt steht an.....900 zur Runderneuerung (H-Kennzeichenvorbereitung) wegbringen....(hoffentlich schafft sie die 420 km) Bearbeitet April 2, 20214 j von SAABY65
April 2, 20214 j Moin..... Ausfahrt steht an.....900 zur Runderneuerung (H-Kennzeichenvorbereitung) wegbringen....(hoffentlich schafft sie die 420 km) Wird schon gut gehen. Gute Fahrt
April 2, 20214 j Moin..... Ausfahrt steht an.....900 zur Runderneuerung (H-Kennzeichenvorbereitung) wegbringen....(hoffentlich schafft sie die 420 km) Viel Spaß …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.