Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist doch pervers , einmal wegen dem Migrationshintergrund und dann noch Kinddersex , außerdem noch schwul :eek: , das sag ich nur : pfui Teufel , ab in die Ecke und schäm Dich wat :biggrin:

Nee, das ist einfach nur lecker……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann is gut.

Sonst wäre ich mit dem mit dem MC ( Misantrophischer Radfahrerclub, Anm. der Readaktion ) , Chapter Neckar, vorbeigekommen. Die hätten Dir alle Haare gepalten. Aber sowas von... :tongue:

:five:……

Moin.

Moin

2. April, von der inneren Uhr geweckt.

Ich geh mal am 9-5 die Sommerlatschen montieren, wenn ich schon den Frosch nicht rechtzeitig zum perfekten Wetter fit habe.

Moin..... Ausfahrt steht an.....900 zur Runderneuerung (H-Kennzeichenvorbereitung) wegbringen....(hoffentlich schafft sie die 420 km)

Bearbeitet von SAABY65

Moin..... Ausfahrt steht an.....900 zur Runderneuerung (H-Kennzeichenvorbereitung) wegbringen....(hoffentlich schafft sie die 420 km)

Wird schon gut gehen. Gute Fahrt

Moinsen :hello:

2 Grad :eek:

:coffee:

Moin :ciao:

8 Grad.. gleich ins Sauerland Corona Konform wandern..

Moagähn 11 Grad und bedeckt - schau mer mal
Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moagähn 11 Grad und bedeckt - schau mer mal

11° und bedeckt……:rolleyes:……

Viel Spaß ……:smile:……

Heute kleine Cabriotour an die Ahr……:smile:……
Moinsen :hello:

2 Grad :eek:

:coffee:

Gestern war’s irgendwie schöner……:rolleyes:……

Wo ist Dr. Frühauf abgeblieben?……:smile:……
Der schläft bestimmt noch - guten Morgen

Moin, moin!

Heuschnupfen ist Mist...

Der Lambo ist weg! :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.