April 2, 20214 j Moin, moin! Heuschnupfen ist Mist... Sei gegrüßt ………… Heuschnupfen braucht man wirklich nicht…………
April 2, 20214 j Moin..... Ausfahrt steht an.....900 zur Runderneuerung (H-Kennzeichenvorbereitung) wegbringen....(hoffentlich schafft sie die 420 km) Nimm den Hänger mit :biggrin: Moin zusammen
April 2, 20214 j Der Lambo ist weg! Ach nee, alles gut. Ich hatte den ja am 1. April-Club stehen lassen.. Da kann er bis zum nächsten Jahr bleiben. Zusammen mit der 18-jährigen... Mit den schwarzen Polo-Shirt winkend...
April 2, 20214 j Guten Morgen. 10 Grad und sonnig. Viel wärmer soll es heute auch nicht werden. Also ein warmes Getränk: :coffee: :coffee:
April 2, 20214 j Schau mal beim hutzelwicht im Carport Vergiss es, so ein Radaueimer kommt mir nicht auf´s Grundstück. Guten Morgen:hello: Jetzt habe ich soviel Kaviar auf die Treppe gestreut, dass nichts mehr zum Frühstück da ist. Ich bin aber auch ein Honk............
April 2, 20214 j Vergiss es, so ein Radaueimer kommt mir nicht auf´s Grundstück. Guten Morgen:hello: Jetzt habe ich soviel Kaviar auf die Treppe gestreut, dass nichts mehr zum Frühstück da ist. Ich bin aber auch ein Honk............ Der Herr …………
April 2, 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Gestern habe ich zu unrecht vermutet, dass man mich in den April schecken will. Aber was würdet ihr denken, wenn euch alle erzählen, die Castorbehälter sind noch nicht da? In silbernen Fässern? Bloß gut, dass ich das googlen konnte, aber den Mist gibt es wirklich:biggrin: https://www.ravenol-shop.de/2-takt-oel/ravenol-racing-castor-2t?number=1144101-020
April 2, 20214 j , er ist grün Haben wollen ... Gibt es Saabs auch noch in anderen Farben? Mir laufen irgendwie nur grüne zu.
April 2, 20214 j Gibt es Saabs auch noch in anderen Farben? Mir laufen irgendwie nur grüne zu. Mir laufen generell nur grüne Autos zu, egal welches Fabrikat. Grüne Autos bringen Glück, wirklich:smile: Bis zu meinem eigenen Führerschein war mir das wirklich egal, aber dann kam Audi mit einem damals unglaublichen flaschengrün-metallic, das kein anderer hatte. Ich war davon damals wie heute fasziniert. Und deinen finde ich besonders schön:love: Mein erstes Auto war silber, Inarisilber:biggrin: allerdings als Passat: Da muss jemand wirklich farbenblind gewesen sein:biggrin:
April 2, 20214 j Nach 840 km um 16:00 Uhr wieder zu Hause - Blue Lady ist aufgeräumt in der Werkstatt und wird in den nächsten Tagen ihre "Beauty"-Behandlung mit technischer Kur erhalten....
April 2, 20214 j Nach 840 km um 16:00 Uhr wieder zu Hause - Blue Lady ist aufgeräumt in der Werkstatt und wird in den nächsten Tagen ihre "Beauty"-Behandlung mit technischer Kur erhalten....
April 2, 20214 j Mir laufen generell nur grüne Autos zu, egal welches Fabrikat. Grüne Autos bringen Glück, wirklich:smile: Bis zu meinem eigenen Führerschein war mir das wirklich egal, aber dann kam Audi mit einem damals unglaublichen flaschengrün-metallic, das kein anderer hatte. Ich war davon damals wie heute fasziniert. Und deinen finde ich besonders schön:love: ... Ich bin gerade mal durchgegengen, von den 10 Autos, die ich bislang mein Eigen nannte, waren die meisten in irgendeinem Blau. Nur die Saabs sind bisher grün. Die Farbe vom 96er mag ich auch gerne, alle drei.
April 2, 20214 j Mein 5er BMW E39 war grün und meine Kawa war natürlich grün Mein Golf I GTI war dunkelgrün mit schwarz eingefasster Heckscheibe…………
April 2, 20214 j in meinem Autofahrerleben gab es 2 x Ford in grün der erste SAAB war grün.... und der wahrscheinlich Letzte ist....GRÜN
April 2, 20214 j Wat is hier nu eijentlich mit Eierlikörtorte Dr. Frühauf verdaut noch......oder wurde er etwa erwischt:confused:
April 2, 20214 j Dr. Frühauf verdaut noch......oder wurde er etwa erwischt:confused: Der lässt sich dabei nicht erwischen …………
April 2, 20214 j Der lässt sich dabei nicht erwischen ………… So lange es ihm nicht zu wohl wird......drücken wir ihm mal die Daumen:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.