April 3, 20214 j so.. ich wünsche allen hier Frohe Ostern ! Bleibt Gesund und habt ein schönes Wochenende !
April 3, 20214 j so.. ich wünsche allen hier Frohe Ostern ! Bleibt Gesund und habt ein schönes Wochenende ! Yeah Baby Yeah Baby Yeah
April 3, 20214 j [ATTACH=full]196481[/ATTACH] :biggrin::biggrin:Fohe Ostern! [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Hutzel, bis Du es
April 4, 20214 j Ha grad keine Bauernsprechstunde , die Arbeit ruft Mein Golf I GTI war dunkelgrün mit schwarz eingefasster Heckscheibe………… Hä ... war hier nicht die Rede von Autos und nicht von VW s :biggrin:
April 4, 20214 j Geht mir auch so…… Ja, mit dem kleinen Unterschied , nach täglicher Nachtschicht folgt an Sonn und Feiertagen im Anschluss wieder eine Tagschicht und die nächste Nachtschicht auch wieder -als quasi drei Schichten hintereinander - danach bin sogar ich geplättet
April 4, 20214 j Erstaunlich wat für ne Menge fauler Strolche noch inne Poofe liejen ... uffstehn Ihr verweichtlichen Waschlappen ... sonst jibbet Betonschuhe verpasst und ab in Rhein damit :biggrin:
April 4, 20214 j Erstaunlich wat für ne Menge faule Strolche noch inne Poofe liejen ... uffstehn Ihr verweichtlichen Waschlappen ... sonst jibbet Betonschuhe verpasst und ab in Rhein damit :biggrin: Ich bin fleissig....................
April 4, 20214 j Frohes Erwachen äh Osterfest Euch Strolchen :biggrin: Wie immer stets bemüht....................
April 4, 20214 j Frohe Ostern allerseits Ich gehe wieder Holz sägen, Schwerstarbeit:ciao: Da Du keine Kreischsäge hast , wirst Du doch nich schon wieder inne Poofe liejen :biggrin:
April 4, 20214 j Moin und Frohe Ostern. Ich geh gleich auch wieder arbeiten, dritten Tag in Folgeasdf. Wenigstens morgen kann ich mal ausruhen..
April 4, 20214 j 8395 Tage ist es nun her, dass ich einen freien Tag hatte , keinen Urlaub gehabt, nie krank geschrieben gewesen und Ihr Weicheier jammert rum, wenn Ihr ausjeruht aus der Poofe sollt . Ihr müsstet eijentlich den SAAB abgeben und Euch so ne Warmduscherkarre zulejen , dat is doch eine Blamage für de janze Innung hier . Der einzije , der pünktlich erschein fährt nen Zwiebelringbomber , ja isset denn - kein Wunder geht dat Land vor de Hunde :biggrin:
April 4, 20214 j Guten Morgen und ein frohes Osterfest an alle hier - ich geh jetzt erst mal Eier verstecken
April 4, 20214 j Frohe Ostern und eine schöne Zeit mit besonderen Momenten euch allen! Ach so: :coffee::coffee::coffee: natürlich auch.
April 4, 20214 j Guten Morgen. Wünsche frohe Ostern. Sonnig, aber kalt bei 4 Grad. Die Morgenstunde schon mal genutzt und die letzte Steuererklärung für meinen Vater gemacht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.