April 7, 20214 j Kaum dat et Schnee hat ... machen wieder paar Winterschlaf hier ... unmöchlich diese Strolche :biggrin:
April 7, 20214 j Eben noch dichtes Schneegestöber - jetzt wieder freie Sicht und Regen. Ne ne ne.... das macht so keinen Spaß
April 7, 20214 j Moinsen 0°C alles weiss, alle Autos zugefroren Moin, moin! Der erneute Wintereinbruch nervt einfach nur... Aber sowas von :coffee::coffee:
April 7, 20214 j Eben noch dichtes Schneegestöber - jetzt wieder freie Sicht und Regen. Ne ne ne.... das macht so keinen Spaß Der Herr…………
April 7, 20214 j Guten Morgen, Winterwonderland am 07. April 2021. Habe mir eine Weihnachts-CD rausgesucht, Ein Lebkuchenduftlicht angemacht und werde nun drei Haselnüsse für Aschenbrödel schauen............
April 7, 20214 j Guten Morgen, Winterwonderland am 07. April 2021. Habe mir eine Weihnachts-CD rausgesucht, Ein Lebkuchenduftlicht angemacht und werde nun drei Haselnüsse für Aschenbrödel schauen............ Der Herr…………
April 7, 20214 j Guten Morgen, Winterwonderland am 07. April 2021. Habe mir eine Weihnachts-CD rausgesucht, Ein Lebkuchenduftlicht angemacht und werde nun drei Haselnüsse für Aschenbrödel schauen............ Die 3 Haselnüsse haben unsere Eichhörnchen schon bekommen
April 7, 20214 j Moin ! Da ich Urlaub habe.. und bei dem Wetter auch nicht raus will, drei Nüsselbrödel für ein Puttenascherl das ist genau richtig für einen gemütlichen Nachmittag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.