10. April 20214 j Ja wat is los , wollt Ihr nich... uffstehn jetze hier ... na wartet nur bis Eure Frau Euch rauswirft ... saacht doch meine zu mir : wo warste eijentlich Vorjestern noch ... saach ich : tanken war ich ... worauf sie saacht : ja volltanken, bis kurz vorm Überlaufen, hat man ja jesehn ,:biggrin: Aspirin? +11 Grad (nein, ich habe mich nicht verschrieben) bedeckt und windig.
10. April 20214 j Potzblitz Dabei hörte es sich doch immer so an als hätte der Rödelbus Bleiberecht. Achso, Tach noch. Dei Dinge ändern sich. Und Zeit wird auch nicht mehr...
10. April 20214 j Moin, moin! Leichter Nieselregen, mal wieder ein Wochenende mit Niederschlag... Windschutzscheibentausch beim Rödelblitz steht an. Gestern habe ich mal das Fahrerhaus und die Sitze einer Grundreinigung unterzogen. Sieht schon gut aus...
10. April 20214 j Moin, moin! Leichter Nieselregen, mal wieder ein Wochenende mit Niederschlag... Windschutzscheibentausch beim Rödelblitz steht an. Gestern habe ich mal das Fahrerhaus und die Sitze einer Grundreinigung unterzogen. Sieht schon gut aus... Sei gegrüßt …………
10. April 20214 j Moin, moin! Leichter Nieselregen, mal wieder ein Wochenende mit Niederschlag... Windschutzscheibentausch beim Rödelblitz steht an. Gestern habe ich mal das Fahrerhaus und die Sitze einer Grundreinigung unterzogen. Sieht schon gut aus... ...lass mal sehen :-)
10. April 20214 j Guten morgen zusammen... Due Sonne scheint, beim schon plus 9*... 16 sollen es heute werden... werde mal ausgiebige Werkstattfahrten unternehmen
10. April 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Meine Vermieter haben gerade ihre Enkelkinder als Feriengäste. Ganz schön Leben in der Bude:smile:
10. April 20214 j Guten Morgen in die Runde - hoffe, dass ich heute dazu komme die Bremsen an meinem 96er fertig zu machen. Irgendwie geht die rechte Trommel nicht richtig drauf, nervige Arbeit.
10. April 20214 j fast eingefahren.....[ATTACH=full]196770[/ATTACH] Einer geht noch, dann ist er eingefahren
10. April 20214 j eingefahren: Einer geht noch, dann ist er eingefahren :hello:der Wunsch sei mir Befehl. ok, eingefahren..
10. April 20214 j Einen späten guten Morgen oder auch Mahlzeit. Wechselhaft mit einzelnen Schauern bei 11 Grad. Soll im Lauf des Tages besser werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.