10. April 20214 j eingefahren: :hello:der Wunsch sei mir Befehl. ok, eingefahren..[ATTACH=full]196783[/ATTACH] Das geht gar nicht, überhaupt nicht. Das Auto hat sich sofort ab 100tkm selbst zu zerstören, um ein neues anzuschaffen... Ein völliger umwelttechnischer Irrsinn, denn so etwas ist nicht vorgesehen. Ach ja, Glückwunsch
10. April 20214 j eingefahren: :hello:der Wunsch sei mir Befehl. ok, eingefahren..[ATTACH=full]196783[/ATTACH] Ooch , der fährt noch lange , ich hatte meinen 900 TU 8V auch erst bei 380 000 km auf der Uhr verkauft - am Motor war nie was bis dahin . Von daher kann sich alles was neuer ist , erst mal eine Scheibe abschneiden , da braucht man sich keine Gedanken machen, einfach fahren und freuen
10. April 20214 j etwas ein Rödel-OPEL-Blitz? Den gab es übrigens auch mit dem 2.1er Indenor-Diesel. Keine Steuerkette, erst recht kein Zahnriemen, sondern eine Zahnradkaskade. Laut, lahm, langlebig!
10. April 20214 j Das geht gar nicht, überhaupt nicht. Das Auto hat sich sofort ab 100tkm selbst zu zerstören, um ein neues anzuschaffen... Ein völliger umwelttechnischer Irrsinn, denn so etwas ist nicht vorgesehen. Ach ja, Glückwunsch Ooch , der fährt noch lange , ich hatte meinen 900 TU 8V auch erst bei 380 000 km auf der Uhr verkauft - am Motor war nie was bis dahin . Von daher kann sich alles was neuer ist , erst mal eine Scheibe abschneiden , da braucht man sich keine Gedanken machen, einfach fahren und freuen bin da entspannt, der Vorgänger war jenseits der 400000 km, ein 900 16V, erster Motor und Getriebe, aber der böse Rost....
10. April 20214 j bin da entspannt, der Vorgänger war jenseits der 400000 km, ein 900 16V, erster Motor und Getriebe, aber der böse Rost.... Dem kannst du zuvor kommen mit so schmierigen Typen wie Mike Sanders:biggrin:
11. April 20214 j Et war ja wieder mal klar ... der feine Herr liecht natürlich lang ... is ja Sonntach macht dat Ihr aus de Federn kommt ... und bewecht Euern faulen Korpus ... aus der miefigen Poofe endlich mal ... :biggrin:
11. April 20214 j Nein, einfach ein moderner Transporter... ...da gibt es schöne mobile Campingmodule...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.