11. April 20214 j Guten Morgen. Sonne scheint bei 18 Grad. Morgen sind 4 - 6 Grad angesagt. Diese dauernden Sprünge nerven.
11. April 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Ich muss morgen zum TA, meine TZ-Katze Kitty hat einen Bandwurm:puke:
11. April 20214 j Mahlzeit! Derzeit 15 Grad, aber es geht in den Keller mit den Temperaturen auf maximal 5 Grad die ganze Woche und teilweise Schnee
11. April 20214 j Moin, moin! Scheißwetter, einfach nur Scheißwetter... jedenfalls kein Schnee schippen... moinsen
11. April 20214 j Hier gab es Kalbsschnitzel mit frischem Spargel, neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise………………und im Kühlschrank habe ich noch einen Riesling von der Mosel gefunden……man hat es schon schwer…………super lecker…………
11. April 20214 j Hier gab es Kalbsschnitzel mit frischem Spargel, neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise………………und im Kühlschrank habe ich noch einen Riesling von der Mosel gefunden……man hat es schon schwer…………super lecker………… Am Horizont des Tages wartet ein Tafelspitz vom hiesigen Rind. Vorher gibt es noch eine Etappe mit Zitronenkuchen...
11. April 20214 j Am Horizont des Tages wartet ein Tafelspitz vom hiesigen Rind. Vorher gibt es noch eine Etappe mit Zitronenkuchen... Lecker…………ich sattele den Audi…………
11. April 20214 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Heute wird es frisches Schollenfilet geben mit Kartoffelstampf und Möhrengemüse, dazu gehört dan auch Rote Beete.
11. April 20214 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Heute wird es frisches Schollenfilet geben mit Kartoffelstampf und Möhrengemüse, dazu gehört dan auch Rote Beete. Sehr erfreut …………
11. April 20214 j Gerade kam die Gattin des Hauses mit einem Palatschinken um die Ecke…………wenn’s einmal läuft …………
11. April 20214 j Gerade kam die Gattin des Hauses mit einem Palatschinken um die Ecke…………wenn’s einmal läuft ………… ....sind in Walsrode de Kühlschränke leer :biggrin:
11. April 20214 j ....sind in Walsrode de Kühlschränke leer :biggrin: Das kann ich nicht beurteilen ……bei uns zumindest nicht…………
11. April 20214 j Moin, moin! Scheißwetter, einfach nur Scheißwetter... Sonne satt, 20* und 4h Cabrio gefahren... also mit Pausen... ☕️
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.