Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morjens allerseits:smile:

11 Grad, trocken und wolkig.-

Guten Morgen. Sonne scheint bei 18 Grad. Morgen sind 4 - 6 Grad angesagt. Diese dauernden Sprünge nerven.
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Ich muss morgen zum TA, meine TZ-Katze Kitty hat einen Bandwurm:puke:

...da gibt es schöne mobile Campingmodule...

:top:

Moin, moin!

Scheißwetter, einfach nur Scheißwetter... :tongue:

Mahlzeit!

Derzeit 15 Grad, aber es geht in den Keller mit den Temperaturen auf maximal 5 Grad die ganze Woche und teilweise Schnee :frown:

Hier gab es Kalbsschnitzel mit frischem Spargel, neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise……:smile:……:eating:……und im Kühlschrank habe ich noch einen Riesling von der Mosel gefunden……man hat es schon schwer……:tongue:……super lecker……:smile:……
Hier gab es Kalbsschnitzel mit frischem Spargel, neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise……:smile:……:eating:……und im Kühlschrank habe ich noch einen Riesling von der Mosel gefunden……man hat es schon schwer……:tongue:……super lecker……:smile:……

Am Horizont des Tages wartet ein Tafelspitz vom hiesigen Rind.

Vorher gibt es noch eine Etappe mit Zitronenkuchen...

:smile:

Am Horizont des Tages wartet ein Tafelspitz vom hiesigen Rind.

Vorher gibt es noch eine Etappe mit Zitronenkuchen...

:smile:

Lecker……:smile:……ich sattele den Audi……:tongue:……

Lecker……:smile:……ich sattele den Audi……:tongue:……

Ich den Staubsauger... :biggrin:

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Heute wird es frisches Schollenfilet geben mit Kartoffelstampf und Möhrengemüse, dazu gehört dan auch Rote Beete.:eating:

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Heute wird es frisches Schollenfilet geben mit Kartoffelstampf und Möhrengemüse, dazu gehört dan auch Rote Beete.:eating:

Sehr erfreut ……:smile:……

Gerade kam die Gattin des Hauses mit einem Palatschinken um die Ecke……:tongue:……wenn’s einmal läuft ……:top:……
Gerade kam die Gattin des Hauses mit einem Palatschinken um die Ecke……:tongue:……wenn’s einmal läuft ……:top:……

....sind in Walsrode de Kühlschränke leer :biggrin::biggrin::biggrin:

....sind in Walsrode de Kühlschränke leer :biggrin::biggrin::biggrin:

Das kann ich nicht beurteilen ……bei uns zumindest nicht……:wink:……

Moin, moin!

Scheißwetter, einfach nur Scheißwetter... :tongue:

Sonne satt, 20* und 4h Cabrio gefahren... also mit Pausen...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.