Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.394.052
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen - es durften wieder Scheiben gekratzt werden: der Regen vom Wochenende bekam Schockfrostung.

Der Herr ……:ciao:……

Moin, Moin , ja und keine steife Briese :rolleyes: , nich dat se Dich nochmal lang leechst wie so mancher der faulen Säcke hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Urlaub ist vorbei. Sitze schon lange wieder vor den Rechenknechten :hmpf:

Gleich startet wieder der Teams Marathon :mad:

Urlaub ist vorbei. Sitze schon lange wieder vor den Rechenknechten :hmpf:

Gleich startet wieder der Teams Marathon :mad:

Ich passe auf meine neue Krabbelgruppe auf……:rolleyes:……

Ich passe auf meine neue Krabbelgruppe auf……:rolleyes:……

Aber mit gebührenden Abstand :rolleyes:

:tee:

Moin, moin!
Guten Morgen - hier ist wieder Winter (Sch.....)
Moin zusammen ... zwei Sachen die man nicht braucht.... Schnee und Corona... asdf

Morjens allerseits

4°C und noch trocken, die Wetterkarte sieht aber nicht nach Sonne aus.

Moagähn - da schraubt man am WE die Sommerreifen auf diverse Autos (Und erfreut sich am neuen Schlagschrauber), und dann so was - jetzt sagen sie Schneefall für morgen an. Naja heute hat es noch 14 Grad... Naja im Home Office get es ja..
Guten Morgen. 6 Grad, Regen und finster.

Guten Morgen..................................

wusstet ihr übrigens, dass, wenn man das Bein in Kohl einwickelt................................................ das Bein dann nach Kohl riecht???:confused:

Sonnige Grüße aus der Homeklappse!

Guten Morgen..................................

wusstet ihr übrigens, dass, wenn man das Bein in Kohl einwickelt................................................ das Bein dann nach Kohl riecht???:confused:

Sonnige Grüße aus der Homeklappse!

Der Herr.........:ciao:.........

Ich hezüße Sie aufs berglichste!:biggrin:
Eben Hagelschauer - jetzt Sonne :bebored:
Moagähn - da schraubt man am WE die Sommerreifen auf diverse Autos (Und erfreut sich am neuen Schlagschrauber), und dann so was - jetzt sagen sie Schneefall für morgen an. Naja heute hat es noch 14 Grad... Naja im Home Office get es ja..

Na dass ist doch klar , warum es geschneit hat :rolleyes: , damit Du auch ja einen Grund hast , Deinen neuen Schlagschrauber zum Einsatz zu bringen . Dat Ding is ja nich nur da um an de Wand zu hängen :biggrin::biggrin::biggrin:

Sauna, 90 Grad...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.