13. April 20214 j Moin bist Du wieder eingeschlafen??? Gehts noch, ich und einschlafen ? Bin nen aufgewecktes Kerlchen und war nur mit dem Hund unterwechs :biggrin:
13. April 20214 j Gehts noch, ich und einschlafen ? Bin nen aufgewecktes Kerlchen und war nur mit dem Hund unterwechs :biggrin: Ich passe auf meine neue Krabbelgruppe auf…………
13. April 20214 j Ich passe auf meine neue Krabbelgruppe auf………… Mit ner Dachlatte in der Hand ? :biggrin:
13. April 20214 j Mit ner Dachlatte in der Hand ? :biggrin: Wäre manchmal besser…………aber ich werde ruhiger ……
13. April 20214 j Wäre manchmal besser…………aber ich werde ruhiger …… Ja , halt mal nur den Ball flach auf Deine alten Tage :biggrin:
13. April 20214 j Ja , halt mal nur den Ball flach auf Deine alten Tage :biggrin: Wie immer stets bemüht …………
13. April 20214 j Frag mal Deinen neuen Chef , wie das jetzt wohl weiter geht , wenn alle E Autos kaufen , wenn die Grünen dann an der Macht sind :biggrin:
13. April 20214 j Frag mal Deinen neuen Chef , wie das jetzt wohl weiter geht , wenn alle E Autos kaufen , wenn die Grünen dann an der Macht sind :biggrin: Dafür bin ich zu klein, und wer an der Macht ist ist mir egal……das wird sowieso noch alles dauern, und bis dahin bin ich in Altersteilzeit …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.