13. April 20214 j Moin Dicke Schneeflocken Bist Du sicher ? Oder hast Du das Nudelholz auf den Kopp jekricht :biggrin:
13. April 20214 j isch lade meinen Stromer oft mit Shell Recharge Nach 50 Jahren Bier trinken , fängt man ooch nich so plötzlich mit Wein an :biggrin: . Tja, Brose hat ja jrade erst nen Verbrenner jekooft , dem brauchste nich mit Strom kommen :biggrin:
13. April 20214 j Nach 50 Jahren Bier trinken , fängt man ooch nich so plötzlich mit Wein an :biggrin: . Tja, Brose hat ja jrade erst nen Verbrenner jekooft , dem brauchste nich mit Strom kommen :biggrin: Ach.. mein Dicker steht vollgetankt mit 102 Oktan Super Duper Sprit und wartet auf den 01.05.
13. April 20214 j Moin,moin! - 5 Grad, Raureif. Kein gutes Wetter für meine Obstbäume... Wasser sprühnebel sollen helfen Moin zusammen
13. April 20214 j Moin,moin! - 5 Grad, Raureif. Kein gutes Wetter für meine Obstbäume... Sei gegrüßt …………
13. April 20214 j Guten Morgen, war am Sonntag in der Eifel (Schneefall, fast wie in den Alpen). Am Freitag gehts wieder hoch mit der Bahn um mein Oldtimer-Wohnmobil nach der Wartung/Reparatur dort abzuholen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.