13. April 20214 j Moinsen, heute morgen habe ich gedacht, man, es ist heute aber echt angenehm bei der Arbeit............... kein Wunder, ich lag ja noch im Bett.............
13. April 20214 j Moinsen, heute morgen habe ich gedacht, man, es ist heute aber echt angenehm bei der Arbeit............... kein Wunder, ich lag ja noch im Bett............. Der Herr…………
13. April 20214 j Moinsen, heute morgen habe ich gedacht, man, es ist heute aber echt angenehm bei der Arbeit............... kein Wunder, ich lag ja noch im Bett............. Wünsche wohl geruht zu haben…………
13. April 20214 j Moinsen, heute morgen habe ich gedacht, man, es ist heute aber echt angenehm bei der Arbeit............... kein Wunder, ich lag ja noch im Bett............. Sozusagen Home-Office …………
14. April 20214 j Hab ich etwa wat verpasst ... is nu Sonntach ... ich fraach ja nur mal weil keen Aas uffsteht :biggrin:
14. April 20214 j Ja wat is nu wieder los ... machen de feinen Herrschaften blau heute ... mitten inne Woche , unjlaublich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.