15. April 20214 j Mahlzeit, heute morgen war das Internet kaputt. Diverse Seiten, unter anderem auch das Forum,waren nicht erreichbar. Jetzt erstmal Frühstück ……:coffee::coffee:…… Da greife ich doch gerne zu.
16. April 20214 j Moin:ciao: Morgens fünf Uhr in Deutschland! Gesichtkontrolle oder "Nein, ich will das nicht haben. Du kommst hier nich' 'rein!" Ständig will sie mich füttern, weil ich zu blöd zum Jagen bin:biggrin:
16. April 20214 j Moinsen 3 Grad Moin:ciao: Morgens fünf Uhr in Deutschland! Gesichtkontrolle oder "Nein, ich will das nicht haben. Du kommst hier nich' 'rein!" [ATTACH=full]197078[/ATTACH] Ständig will sie mich füttern, weil ich zu blöd zum Jagen bin:biggrin:
16. April 20214 j Moin:ciao: Morgens fünf Uhr in Deutschland! Gesichtkontrolle oder "Nein, ich will das nicht haben. Du kommst hier nich' 'rein!" [ATTACH=full]197078[/ATTACH] Ständig will sie mich füttern, weil ich zu blöd zum Jagen bin:biggrin: Die will Dich nich füttern, die will dat se uffstehst :biggrin:
16. April 20214 j Ausgangssperre is nur bis 05:00 Uhr ... nich bis Mittach ... also uffstehn :tongue:
16. April 20214 j Moin:ciao: Morgens fünf Uhr in Deutschland! Gesichtkontrolle oder "Nein, ich will das nicht haben. Du kommst hier nich' 'rein!" [ATTACH=full]197078[/ATTACH] Ständig will sie mich füttern, weil ich zu blöd zum Jagen bin:biggrin: Die Dame …………
16. April 20214 j Guten Morgen. 4 Grad. [mention=10535]Saabine71[/mention] Mir bringt niemand Frühstück vorbei.
16. April 20214 j .....wenn schon keine Impfung, dann heute morgen ein one to one im Friseursalon gehabt - keine Zuschauer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.