16. April 20214 j Von einem stinknormalen, weißen, halbwegs modernen Kastenwagen? Nee, das will doch keiner sehen... Unter Rödelblitz hatte ich mir halt was anderes vorgestellt .
16. April 20214 j Viele Grüße nach Hawaii! Oohh, in Hawai ich bin..... Nur, wo sind die Palmen? Ich glaub zu viel Homeoffice macht dösig...
16. April 20214 j Unter Rödelblitz hatte ich mir halt was anderes vorgestellt . Es ist einer der Renault Master / Opel Movano / Nissan Interstar -Klone. Wer derzeit einen Tfansporter braucht wird lange suchen. Der Van-Life Tfend und Corona fegen den Markt leer. Selbst Schrott wird zu strammen Preisen verkauft.
17. April 20214 j Nanu Ihr ollen Rabauken hier ... wolln wir mal wieder nich uffstehn ... ich jlaube , Ihr hab mal wieder ne Tracht Prüjel nötich :biggrin:
17. April 20214 j Eure Frauen ... sind aber ooch nich zu beneiden ... mit so nem faulen Biest :biggrin:
17. April 20214 j +2 Grad, etwas diesig und zu kühl. Letztes Jahr hatten wir zu dieser Zeit Osterferien und ich hatte mit der Kleinen im Garten gezeltet.
17. April 20214 j Herrschaften ... Ihr braucht dringend Dresche ... von Euren Frauen Ihr seid ja so faule Biester :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.