17. April 20214 j Gleich geht’s zum Haus von den Kindern, Überdachung Haustür und Seitenteil steht auf dem Programm ……
18. April 20214 j Jetze habe ich mal ne juute Nachricht ... morjen is Montach ... dat Ihr ja zeitich uffsteht :biggrin:
18. April 20214 j Moin 4 Grad Sonne. Kaffeemaschine braucht grossen Service Und das am frühen Morgen. Ich leg mich wieder hin
18. April 20214 j Verflucht nochmal ... wieder hat keener ne Maske von Euch an ... Abstand zum PC : 1,50 m damit dat klar is ... :biggrin:
18. April 20214 j Moin 4 Grad Sonne. Kaffeemaschine braucht grossen Service Und das am frühen Morgen. Ich leg mich wieder hin Nu stell Dich nich so an , trinkst halt nen Wasser und fertich . Nochmal hinlejen ....gehts noch ....am heilijen Sonntach :biggrin:
18. April 20214 j Hat hier keener jedient ... ich leech mich nochmal hin :eek: ... dat is wie Feigheit vor dem Feinde ... da jibbet Stubenarrest oder ab ins Loch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.