Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe ja auch nur Füßchen. Ich bin fast 1,80m groß und habe Schuhgröße 38/39. Da hat sich Elten bisher immer bewährt, weil sie schmaler geschnitten sind. Und Socken in irgendwelchen Quietschfarben sind mein Markenzeichen. Ich habe sogar ganz viele Grüne

:top::top:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So.. ich fahr die Bude mal an die Wand.. äh.. ich stelle meine Abteilung ab.

Am Wochenende wird mal nicht gearbeitet.. und wir stellen ab.

Ich mach dann gleich das Licht aus !

Die kleine KiGaElfe möchte heute Mittag offen mit dem Cabrio abgeholt werden……:smile:……

„Opa, mach mal brumm……:tongue:……“

Sehr wohl die Dame ……:smile:……

Wenn man brumm brumm macht , machts aber auch gerne mal Blitz Blitz :biggrin::biggrin::biggrin: . . Ein Freund von mir hatte seine Frau in eine Klinik gefahren zur Nachuntersuchung wegen der Knie OP . Auf der Heimfahrt , er fuhr ausnahmsweise vorschriftsmäßig , sagte seine Frau, ja jetzt kannste ruhig mal Gas geben , was er auch sofort tat und postwendend blitze es. 2 Monate Fußgänger :biggrin::biggrin::biggrin: und ich glaube 600 € Nenngeld :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn man brumm brumm macht , machts aber auch gerne mal Blitz Blitz :biggrin::biggrin::biggrin: . . Ein Freund von mir hatte seine Frau in eine Klinik gefahren zur Nachuntersuchung wegen der Knie OP . Auf der Heimfahrt , er fuhr ausnahmsweise vorschriftsmäßig , sagte seine Frau, ja jetzt kannste ruhig mal Gas geben , was er auch sofort tat und postwendend blitze es. 2 Monate Fußgänger :biggrin::biggrin::biggrin: und ich glaube 600 € Nenngeld :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich warte ja noch auf mein Foto :rolleyes:

MoinMoin :hello:

3 Grad

:coffee:

Der neue Standard S1P reicht aber für einiges, weil sie einen Durchtrittschutz haben. Gut, Thomas ist da raus, ich kenne das aus der chemischen Industrie, da ist S3 zwingend vorgeschrieben, meistens sogar als Stiefel.

Aber hier sind die neuen Schätze. Ein netter Herr hat mir geholfen, sie aus der Packstation zu bekommen. Ich bin halt blond:biggrin:

[ATTACH=full]197796[/ATTACH]

[ATTACH=full]197797[/ATTACH]

Jedenfalls passen sie wie angegossen, und das wird ein Einlaufen ohne Blasen:smile:

Erstaunlich , dat so kleine Füße dat janze Jewicht schleppen können :vroam::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich warte ja noch auf mein Foto :rolleyes:

MoinMoin :hello:

3 Grad

:coffee:

Haste ne Maske an jehabt ? Dann kannste sagen, nö, dat war ich nich :biggrin::biggrin::biggrin: , sondern meine Frau :tongue:

Wann zum Teufel stehen de Rentner endlich uff hier ...

dat sind aber ooch lasche Luschen ...

ham bestimmt nich jedient :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt

Moin zusammen

Na dann jeh ich mal, ich hab noch ne Team Sitzung :toilet::biggrin::biggrin::biggrin:
Na dann jeh ich mal, ich hab noch ne Team Sitzung :toilet::biggrin::biggrin::biggrin:

Team = Toll, ein Anderer macht’s

Kopfkino aus!

Team = Toll, ein Anderer macht’s

Kopfkino aus!

Guten Morgen liebe Sorgen ... Jürgen von der Lippe :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Klovorleger gibt mir Schwung bis direkt vors Bett.

oder so ähnlich

+6 Grad, Schleierwolken. Mal sehen, ob wir die 21 bekommen. Grillen ist angesagt.
Moin allerseits
Moin

Moin, moin!

Sonne und ein paar Wolken...

Moin:ciao:

Guten Morgen. 8 Grad und Sonnenschein.

Um kurz nach 6 Uhr schon einer lebensmüden Katze begegnet, die vor mir eine vierspurige Straße überqueren wollte. Nachdem noch nichts los war, habe ich sogar für sie gebremst. Allerdings hat sie dem Frieden nicht getraut und erst mal kehrt gemacht.

Guten Morgen - gleich gehts zum Schrauben, nachdem der 96er wieder läuft (und geputzt ist), kommt das 900 CV heute dran
By the way - als ich gestern in meiner Werkstatt war, stellte mir mein Vermieter einen Mann vor, der in Scheer (Landkreis Sigmaringen) eine Halle gekauft hat mit 109 Autos und 20 Motorrädern, darunter 80 Saabs. Hat mir Fotos gezeigt und so bald das alles notariell geregelt ist, will er mich mitnehmen (bei den 900er war es auch gelb).

Ich werde heute wohl mal wieder eine Genießerrunde mit dem AERO drehen :driver:

Aber erst noch :coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.