April 26, 20214 j Vor meiner Haustüre steht ein Audi RS3 Kombi , wollte schon den Abschleppdienst bestellen, als mir mitgeteilt wurde, Besuch bei unserm Sohn . Da besteht Gesprächsbedarf , wenn da kein SAAB steht Freunde ham die Kinder heut zu Tage , unmöchlich :biggrin: .
April 26, 20214 j Nu stellt Euch mal nich so an am Montach Morjen ... uffstehn jetze , aber plötzlich ... dat is aber ooch ein Theater mit Euch hier , dat saach ich Euch :biggrin:
April 26, 20214 j +6 Grad, der Mond scheint. Ziemlich voll das Ding. Gestern Kartoffeln gepflanzt, bin gespannt auf die Violetta.
April 26, 20214 j Vor meiner Haustüre steht ein Audi RS3 Kombi , wollte schon den Abschleppdienst bestellen, als mir mitgeteilt wurde, Besuch bei unserm Sohn . Da besteht Gesprächsbedarf , wenn da kein SAAB steht Freunde ham die Kinder heut zu Tage , unmöchlich :biggrin: . Ich bleibe um die Ecke stehen…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.