Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen zusammen :hello:
Mahlzeit zusammen !
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Von wegen Montach ist Schontag... Schon allein der Dienstplan war richtig toll :puke:Teilzeitkraft, die Neue und ich... Aber wo ist die Teilzeitkraft?

Wir bekamen eine andere Teilzeitkraft dazu, weil Teilzeitkraft Nr. 1 in Quarantäne sitzt( ihr Mann hat wohl Corona, aber genaues wusste man noch nicht)

Nein, zu ihr hatte ja niemand Kontakt, gar nicht...

Ich werde wohl morgen zum Test gehen...

Dafür gab es eine Ansprache, dass jeder ohne Mund-Nase-Bedeckung eine Abmahnung bekommt, aber am Arbeitsplatz muss man diese nicht tragen.

Ja, geht klar, aber warum muss ich dann drei mal täglich das Team und die Pausenzeit wechseln?

Die spinnen doch alle?:reddy:

Von wegen Montach ist Schontag... Schon allein der Dienstplan war richtig toll :puke:Teilzeitkraft, die Neue und ich... Aber wo ist die Teilzeitkraft?

Wir bekamen eine andere Teilzeitkraft dazu, weil Teilzeitkraft Nr. 1 in Quarantäne sitzt( ihr Mann hat wohl Corona, aber genaues wusste man noch nicht)

Nein, zu ihr hatte ja niemand Kontakt, gar nicht...

Ich werde wohl morgen zum Test gehen...

Dafür gab es eine Ansprache, dass jeder ohne Mund-Nase-Bedeckung eine Abmahnung bekommt, aber am Arbeitsplatz muss man diese nicht tragen.

Ja, geht klar, aber warum muss ich dann drei mal täglich das Team und die Pausenzeit wechseln?

..... haste keine AK mehr.....

Will keiner mehr mit Dir arbeiten..............:eek::hmmmm::vroam::wink:

..... haste keine AK mehr.....

Doch, habe ich...

Aber gebe mal sämtliche Mails frei.

Will keiner mehr mit Dir arbeiten..............:eek::hmmmm::vroam::wink:

Den Dienstplan mache ich nicht, aber ich will auch nicht mit denen arbeiten. Mein polnisch ist einfach zu schlecht...

Doch, habe ich...

Den Dienstplan mache ich nicht, aber ich will auch nicht mit denen arbeiten. Mein polnisch ist einfach zu schlecht...

Zu 1 ????

Zu 2 nicht lernfähig? Die können wahrscheinlich besser Deutsch, als Du polnisch....

Bearbeitet von SAABY65

Ich bleibe um die Ecke stehen……:tongue:……

Du darfst in meine Garageneifahrt zum Parken reinfahren , damit kein Kratzer oder was anderes rankommt :smile:

Na, wieder mal zu faul zum ...

Uffstehn Ihr Strolche ...

ja isset denn ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja doch:vollkommenauf:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Na , jehste Dich wieder mit dem Polen Jelumpe rumärgern :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Doch, habe ich...

Zu 1 ????

Zu 2 nicht lernfähig? Die können wahrscheinlich besser Deutsch, als Du polnisch....

Man hat aufgrund von Impfung oder überstandenen Infektion keinerlei Sonderrechte.

Sie sprechen aber mit keinem Deutsch, sondern nur untereinander polnisch. In einem Dreier-Team hat man dann richtig Spaß. Erklärt bekommt man gar nichts, aber beim Chef ankacken klappt auf deutsch ganz gut.

Ich bin schon am Überlegen, online Polnisch zu lernen, dann rupfe ich die dummen Gänse mal richtig.

Man hat aufgrund von Impfung oder überstandenen Infektion keinerlei Sonderrechte.

Sie sprechen aber mit keinem Deutsch, sondern nur untereinander polnisch. In einem Dreier-Team hat man dann richtig Spaß. Erklärt bekommt man gar nichts, aber beim Chef ankacken klappt auf deutsch ganz gut.

Ich bin schon am Überlegen, online Polnisch zu lernen, dann rupfe ich die dummen Gänse mal richtig.

Migration geht aber anders, hast das denen schon mal verklickert :rolleyes: . So etwas ist schon nervig , kenne ich auch von anderen Nationen asdf

Moinsen :hello:

-2 Grad :eek:

:coffee:

Moinsen :hello:

-2 Grad :eek:

:coffee:

Ach wat und nu schwitzte schon ? Is dat für Hamburger Verhältnisse schon Hochsommer :biggrin: ?

Moin

Die Dame ……:ciao:……

Her mit der runden Zahl ……:tongue:……
Du darfst in meine Garageneifahrt zum Parken reinfahren , damit kein Kratzer oder was anderes rankommt :smile:

Vielen Dank ……:smile:……

Her mit der runden Zahl ……:tongue:……

Ja nimm nur , ich hab mich über den frischen Apfelkuchen hergemacht :biggrin::biggrin::biggrin: . Kann ja nur für mich sein , Corona hat auch Vorteile - kein Aas darf kommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja nimm nur , ich hab mich über den frischen Apfelkuchen hergemacht :biggrin::biggrin::biggrin: . Kann ja nur für mich sein , Corona hat auch Vorteile - kein Aas darf kommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Man muss immer das positive sehen……:smile:……wohl bekomm‘s ……:top:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.