April 28, 20214 j Für chronische Eierlikörtorten-Sucht gibt es einen Impfstoff?! Hole Dir den Schuss... Den Gefallen werde ich dem Kaffeekränzchenclub nicht machen :biggrin:
April 28, 20214 j Tach auch , gleich gehts zum Hausarzt zum Impfen . Damit bin ich durch guten Morgen zusammen
April 28, 20214 j Den Gefallen werde ich dem Kaffeekränzchenclub nicht machen :biggrin: Junkie halt...
April 28, 20214 j Guten Morgen - 7 grad und wolkenlos - das wird... Hier auch 7° und die Sonne scheint …………
April 28, 20214 j Soll ich jetzt noch "Guten Morgen" oder schon "Mahlzeit" schreiben? Egal. Endlich für nächste Woche einen Termin zum Wechsel auf die Sommerreifen ausgemacht.
April 28, 20214 j Soll ich jetzt noch "Guten Morgen" oder schon "Mahlzeit" schreiben? Egal. Endlich für nächste Woche einen Termin zum Wechsel auf die Sommerreifen ausgemacht. Guten Mahlzeit.........
April 28, 20214 j wurde ich heute schon 3 mal mit konfrontiert.. Ahh.. die Lösung war so einfach.. Danke Dir ! Danke auch von mir. Man hätte das auch ausschreiben können, dann gäbe es keine Fragen. Auch egal jetzt. N`n juten Tach ooch allerseits Unglaubliche 13°C hier, mit Sonne. Morgen soll es Regen geben. Immer her damit, es ist alles viel zu trocken.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.