April 30, 20214 j Besser als online Bier trinken :biggrin: Kaffee muss helfen ……viel Kaffee ……:coffee::coffee::coffee:……
April 30, 20214 j Guten Morgen, Winterauto in die Halle und Sommerauto (Saab CV) raus. Aber schönes Cabriowetter lässt noch auf sich warten.
April 30, 20214 j Guten Morgen. Bewölkt, aber trocken bei 10 Grad. Wochenendeinkäufe erledigt, da ging es schon wieder zu wie an Ostern oder Weihnachten.
April 30, 20214 j Moin... einkaufen war ich auch schon, der Wetterbericht für hier schaut nicht so toll aus... Regen ☔️
April 30, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön.................... So ein Online-Training ist anstrengend..........
April 30, 20214 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön.................... So ein Online-Training ist anstrengend.......... In der Tat. Hier noch eine frische runde :coffee::coffee::coffee:
April 30, 20214 j In der Tat. Hier noch eine frische runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
April 30, 20214 j Mahlzeit zusammen.. fast Wochenende.. gut das am 1. Mai nicht gearbeitet wird Stimmt!
April 30, 20214 j Mahlzeit zusammen.. fast Wochenende.. gut das am 1. Mai nicht gearbeitet wird Bei uns schon……
April 30, 20214 j Nabend 9°C duster draußen und immer noch kein Mandat von meinem Blitzdingens Sind heute genau 4 Wochen. Wie lange kann da noch was kommen
Mai 1, 20214 j Nabend 9°C duster draußen und immer noch kein Mandat von meinem Blitzdingens Sind heute genau 4 Wochen. Wie lange kann da noch was kommen Bist Du alleine dort gefahren oder waren noch mehr Autos da in dem Bereich ? Nicht dass der Blitzer einen andern erfasst hat, der noch schneller als Du wars , dann käme nämlich nichts , ansonsten abwarten und Tee trinken - 14 Tage musst Du schon noch schwitzen .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.