Mai 1, 20214 j Der Mai ist gekommen... die Fäuste schlagen aus ... zumindest bei den Queerdenkern ... ach ja : uffstehn nich verjessen Ihr Strolche liecht ja noch lang :biggrin:
Mai 1, 20214 j +4 Grad, der Mond schaut zwischen den dünnen Wolken durch. [mention=9692]Norbert[/mention]: wie geht es dem Patienten?
Mai 1, 20214 j Guten Morgen, bin auch schon wach. Sauwetter draussen. Bewökt, diesig und nass. Bin mal gespannt auf die Maiwanderung heute.
Mai 1, 20214 j Moinsen 6 Grad nass Bist Du alleine dort gefahren oder waren noch mehr Autos da in dem Bereich ? Nicht dass der Blitzer einen andern erfasst hat, der noch schneller als Du wars , dann käme nämlich nichts , ansonsten abwarten und Tee trinken - 14 Tage musst Du schon noch schwitzen . Nee war alleine und deutlich weit vorne
Mai 1, 20214 j Guten Morgen, bin auch schon wach. Sauwetter draussen. Bewökt, diesig und nass. Bin mal gespannt auf die Maiwanderung heute. Maiwanderung zur Kellerbar is doch kein Problem, man is ja im Haus :biggrin:
Mai 1, 20214 j Moinsen 6 Grad nass Nee war alleine und deutlich weit vorne Und bist Du Dir sicher, welches Tempo Du drauf hattest ? Ich bin auch geblitzt worden - laut Tacho 47 km/h denn der Automat war auf 50 km/h eingestellt gewesen - kam auch keine Post nach jetzt drei Monaten noch nicht und ich war auch ganz alleine da unterwegs .
Mai 1, 20214 j Guten Morgen. Bedeckt bei 9 Grad. Gestern hat es endlich mal ein wenig geregnet. Zum Feiertag: :coffee: :coffee:
Mai 1, 20214 j Guten Morgen. Bedeckt bei 9 Grad. Gestern hat es endlich mal ein wenig geregnet. Zum Feiertag: :coffee: :coffee: Und weil das immer so ist , hatte ich das Motorradfahren aufgegeben , und im Cabrio braucht ich auch keine Jacke und Helm tragen .
Mai 1, 20214 j Guten Morgen Erst mal . Werde wohl kaum wach heute, ist so trübe, als gäbe es bald Schnee
Mai 1, 20214 j Guten Morgen Erst mal . Werde wohl kaum wach heute, ist so trübe, als gäbe es bald Schnee Is doch allet jrün draußen , sojar de Politiker :biggrin: und Dein Frosch ooch
Mai 1, 20214 j Wenn dat so weiter jeht , dann wisst Ihr , wer seinen 99 Turbo umlackiert :biggrin: Soll ich aquamarinblau, kardinalrot, oder schwarz sehen? Weiss wäre optimal, so könnte ich das neu gemachte Interieur übernehmen:rolleyes:
Mai 1, 20214 j Und bist Du Dir sicher, welches Tempo Du drauf hattest ? Ich bin auch geblitzt worden - laut Tacho 47 km/h denn der Automat war auf 50 km/h eingestellt gewesen - kam auch keine Post nach jetzt drei Monaten noch nicht und ich war auch ganz alleine da unterwegs . Ja, ich hab das sogar auf Dashcam
Mai 1, 20214 j Soll ich aquamarinblau, kardinalrot, oder schwarz sehen? Weiss wäre optimal, so könnte ich das neu gemachte Interieur übernehmen:rolleyes: Rot jeht jarnich - unfähig zum handeln Schwarz jeht ooch nich - Leute die nich wissen was sie wollen aber pearlmutt-weiß fänd ich toll , gab es am 900 TU 16 S mal
Mai 1, 20214 j Moin..... sitzen an der Urlaubsplanung.....schwer einen Ort zu finden...... Urlaub , was ist das , kann man das essen ? :biggrin: Mit 90 noch in Urlaub ? Ja biste jeck
Mai 1, 20214 j Moin..... sitzen an der Urlaubsplanung.....schwer einen Ort zu finden...... Das stimmt wohl …………
Mai 1, 20214 j Da hat doch so ein Forscher gesagt , der Virus bleib uns mindestens 10 weitere Jahre erhalten und da die ja immer untertreiben, gehe ich von 40 Jahren aus - da brauchste keinen urlaub mehr, weil da lebste nämlich schon ne Weile nich mehr
Mai 1, 20214 j Da hat doch so ein Forscher gesagt , der Virus bleib uns mindestens 10 weitere Jahre erhalten und da die ja immer untertreiben, gehe ich von 40 Jahren aus - da brauchste keinen urlaub mehr, weil da lebste nämlich schon ne Weile nich mehr Naja - bist Du aber mit Deinen Wünschen für mich nett.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.