Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir müssen bloss schneller sein...:biggrin::biggrin::biggrin:...:ciao:

Dann blitzt es heller :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagän - 8 Grad und wolkenlos - schau mer mal...
Moagän - 8 Grad und wolkenlos - schau mer mal...

Du solltest deutlich früher auf sein als wir hier in D , weil die Sonne ja im Osten aufgeht und Du viel näher dran bist als wir :biggrin::biggrin::biggrin: , soll ich mal mich mit Deiner Frau mich unterhalten ? na dann ist aber Schluss mit schau mer mal :-)))

Ich werd dat Jefühl nich los , dat Ihr Euren Frauen nen Bären aufbindet mit : Schatz , ich bin gleich nach Dir uffjestanden, konnte eh nich schlafen ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!

Der Frost haut in die nächste Obstblüte,

jetzt sind die Apfelbäume dran, Mist...

Guten Morgen, Autoscheiben waren ordentlich vereist heute morgen. Gestern Saab 9-5 vom Lackierer geholt - C-Säulen/Radlaufenden sind wieder wie neu.
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame……:ciao:……

Moin, moin!

Der Frost haut in die nächste Obstblüte,

jetzt sind die Apfelbäume dran, Mist...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Moin zusammen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Kommt gut in die Woche.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin.... sonnig...7*

Guten Morgen. 6 Grad und sonnig.

Heute schon eine Weichenstellung für meine Zukunft vorgenommen: in meinem Leben beginnt das Zeitalter der Smartphones! :eek:

Heute schon eine Weichenstellung für meine Zukunft vorgenommen: in meinem Leben beginnt das Zeitalter der Smartphones! :eek:

12° und Sonnenschein, soll aber schlechter werden……:rolleyes:……Spätschichtwetter ……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Bloß nichts überstürzen! Das könnte auch eine vorübergehende Modeerscheinung sein.

Morjens allerseits

Heute gibt es die zweite Dosis vom guten -Moderna-

Mal gespannt ob es diesmal Nebenwirkungen gibt.

Guten Morgen, Autoscheiben waren ordentlich vereist heute morgen. Gestern Saab 9-5 vom Lackierer geholt - C-Säulen/Radlaufenden sind wieder wie neu.

:top:

:top:……:smile:……

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Uiuiui, dann viel Spaß beim Herumspielen und Ausprobieren. Laß dich nicht ärgern:top: Was wird es denn für ein Schätzchen?

Timing ist...

wenn Du den Rasenmäher nach getaner Arbeit wieder in die Garage schiebst

und es genau dann anfängt zu regnen... :biggrin:

Timing ist...

wenn Du den Rasenmäher nach getaner Arbeit wieder in die Garage schiebst

und es genau dann anfängt zu regnen... :biggrin:

:top:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.