Mai 6, 20214 j Guten Morgen. 7 Grad und wechselnde Bewölkung, aber noch trocken. Soll sich aber am Nachmittag einregnen. Heute bekommt mein Saab endlich seine Sommerreifen!
Mai 6, 20214 j Das güldene Gefährt wurde teuer. Zitiat: "...Fahrzeuge müssten »so gebaut und ausgerüstet sein, dass ihr verkehrsüblicher Betrieb niemanden schädigt oder mehr als unvermeidbar gefährdet, behindert oder belästigt" Das schließt Felgen mit ein! https://www.spiegel.de/panorama/dresden-goldfolien-porsche-wird-aus-dem-verkehr-gezogen-a-43dc5128-fef8-47d3-9676-c2a246fda0e3
Mai 6, 20214 j Meine Frau bekam gerade Bescheid, sie wird heute von der Betriebsärztin geimpft - die Arme hat leider panische Angst vor Spritzen , bei einem Termin an einer anderen Stelle wäre ich ja als moralische Unterstützung mitgegangen (zumindest hätte ich es vorgeschlagen), aber nun... Also Daumen drücken.
Mai 6, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön................... Frühschicht und ich werden keine Freunde mehr....................
Mai 6, 20214 j Meine Frau bekam gerade Bescheid, sie wird heute von der Betriebsärztin geimpft - die Arme hat leider panische Angst vor Spritzen , bei einem Termin an einer anderen Stelle wäre ich ja als moralische Unterstützung mitgegangen (zumindest hätte ich es vorgeschlagen), aber nun... Also Daumen drücken. Wird schin werden. In ein paar Tagen wird die Erleichterung überwiegen und die Spritze vergessen sein.
Mai 6, 20214 j Wird schin werden. In ein paar Tagen wird die Erleichterung überwiegen und die Spritze vergessen sein. Danke Dir:top:
Mai 6, 20214 j Sonne und Hagelschauer wechseln sich gerade ab. Zum Glück haben wir in 3 Tagen knappe 30°C
Mai 6, 20214 j Wir müssen hier gerade sozusagen durch den Monsun, es schüttet seit heute früh. Freu mich auch schon auf den Sommer am Sonntag.
Mai 7, 20214 j Petrus muss Hobbytaucher gewesen sein ... et schüttet in einer Tour ... immerhin isset kein Schnee :biggrin:
Mai 7, 20214 j Petrus muss Hobbytaucher gewesen sein ... et schüttet in einer Tour ... immerhin isset kein Schnee :biggrin: Hier ist es trocken bei 7°……
Mai 7, 20214 j 8 Grad, Dauerregen. Alle Hoffnung liegt auf Sonntag. Und da werden wir Wildschwein-Burger machen. Hole die 30 kg Sau heute grob zerlegt vom Metzger ab. Danach freudiges portionieren, wolfen und einfrieren. Das wird ein paar Stunden dauern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.